1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

Dich werden sie auch nicht kriegen. Wer einen Nick wie w00pw00p benutzt achtet bestimmt darauf im Internet keine Spuren zu hinterlassen :winken:

Ich bin aber Familienvater mit Tochter im Teenager Alter und achte darauf dass bei uns im Haus die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Also keine illegalen Downloads bei Familie Fitzgerald.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das vielleicht nicht, aber wenn einem HD von Sky so viel bedeutet - was ich nur bedingt nachvollziehen kann - ist die einzige Alternative sich eine Wohnung zu suchen, die einen unbeschränkten SAT-Empfang beinhaltet oder eben einen Balkon Richtung Süden bietet. Das kann doch für die Handvoll HD Freaks in Kabelgebieten nun nicht wirklich so schwierig sein, diese zu finden. Kabel hatte von Anbeginn seine Vor- und Nachteile. Ich jammere ja auch nicht rum, nur weil bestimmte SD/HD Sender nur über Kabelanbieter zu bekommen sind.

Juergen

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Welcher Sky-Film Sender zeigt denn Unterbrecherwerbung?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keiner. Aber man muß sich ja um irgendwas Sorgen machen. Sind wir nicht mehr gewohnt so gute Nachrichten zu erhalten :D

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist ob der Sender vielleicht für alle gesperrt ist die nicht in der aktuellen Struktur sind? Das Filmpaket haben viele bei dem 34,90 Angebot ja als geschenkt eingetragen. Wo bleiben hier die Panikanflüge ob man dann Atlantic HD auch sehen kann? ;)

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Gut, dass mein Abo erst Ende Juni ausläuft :D So weiß ich, dass ich den Sender so oder so bei einer Verlängerung sehen kann :winken:

6. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

Was für eine tolle Meldung! Ich freu mich von Woche zu Woche mehr das ich vor 2 Monaten ein Sky HD Sat komplett Abo abgeschlossen habe :love:

Ich schaue schon immer gerne Serien im O-Ton und jetzt dieser Sender !

Vielen Dank Sulli ^^

Ich hoffe nur sie wiederholen alle Staffeln von Serien die schon fertig sind oder gerade mitten drin, gibt schon ein paar wo mir die Anfänge fehlen würden ( Dexter, The Walking Dead, Boardwalk Empire )

Auch The Wire und die Sopranos hab ich bisher nicht gesehen und war schon drauf und dran mir die DVDs zu holen bevor ich mich für ein Sky Abo entschieden hatte.

Sons of Anarchy wäre noch der Hammer!

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Werft doch nicht immer die ganzen Serien durcheinander. Die meisten Serien die du aufzählst sind nicht von HBO. The Walking Dead bleibt unter aller Garantie bei FOX, da sind die FOX International Channels Lizenznehmer. Bei Dexter hat Sky nur die Erstausstrahlungsrechte, Wiederholungen bleiben wahrscheinlich bei Sony (AXN). Die Rechte an Sons of Anarchy hält ProSiebenSat.1 und versendet die Serie fröhlich bei myvideo.de.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Ich hoffe , dass es endlich mal "Generation Kill" auf einem deutschen Sender geben wird. Habe zwar die UK BD Box aber zur vollständigen Verständlichkeit würd ich die Serie gern mal in deutsch sehen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal 2 dumme Fragen: Sendet der Sender auch 24 Std?

Und dann kommt denn dann Supernatural auch auf diesem Sender?

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Von 24 Stunden ist auszugehen. Wie sich das mit Supernatural entwickelt bleibt abzuwarten. Auf serienjunkies stand das SN in Zukunft auch auf Atlantic läuft, aber keine Ahnung ob das nur ne Mutmaßung oder Fakt war.