1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

Sky soll sich nicht nach den KNB richten aber im Interesse der Kunden muss hier etwas passieren.
    Wenn man sich nicht einigen kann muss man zukünftig Kabelkunden günstigere Konditionen anbieten.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da kenne ich eine Geschichte. Ein Freund von mir, der hatte vor einem Jahr noch eine Schüssel mit allen möglichen Ausrichtungen, und HD-Sender zu Hauf und vor einem Jahr sagte er mir, dass er darauf nie verzichten kann. Nun ist er kein Single mehr und die beiden zogen vor zwei Monaten in eine Wohnung. Als ich zu Besuch da war, bemerkte ich, dass sie UnityMedia hatten. Ich fragte ihn dann und erinnerte ihn an seine Aussage von vor einem Jahr und er sagte darauf. Damals war er naiv, aber nun habe er das wichtigste in seinem Leben und das in natürlichem HD und das sei ihm wichtiger als Fernsehen. Er führte fort: Wenn man Fernsehen als Mittelpunkt in seinem Leben sieht, lebt man nicht, sondern macht sich von etwas abhängig was auf Dauer nicht glücklich macht.
    Sicher schaut er auch noch TV, aber in seinem Leben gibt es jetzt viel mehr neben seiner großen Liebe, und er ist glücklicher als je zuvor; auch wenn es anfangs neu war, wie er hinzufügte.
    Das hat mich nachdenklich gemacht, und für mich trifft er den Nagel auf dem Kopf und jetzt ehrlich mein Schatz ist mir auch mehr wert als irgendein Fernseh-Sender. Ich habe lieber ein gemütliches gemeinsames Nest als massig Fernsehsender, wovon ich eh nur einen schauen kann.
    Ich weiss, was er auf diese Nachricht sagen wird: Wenn er kommt, ist es schön, aber man kann auch ohne damit leben.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man, der hat schon Romance TV in HD. Glückwunsch ;) .

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

:D:D
    Naja wenn man verheiratet ist braucht man was romantisches:D:D

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir auch so, habe da leider "nur" die DVD Box zuhause und kann mich daher nicht durchringen nochmal in die Blurays zu investieren.

Außerdem komm ich dann vielleicht endlich mal dazu "The Pacific" anzuschauen. Die Bluray Box steht zwar bei mir zuhause rum aber irgendwie komm ich doch immer nicht dazu mal ne Scheibe einzulegen... und im TV würd ich vermutlich auch mal so einschalten, da es dort auch in HD wäre, wenns zeitlich grad passt.

Aber grad wenn man so Serien wie "Game of Thrones" oder die Miniserie "Band of Brothers" als Referenz heranzieht, Serien die mit HBO in Verbindung stehen sind eigentlich nie 0-8-15 Serien und meist qualitativ hochwertig produziert.

Und im PayTV läuft man auch nicht Gefahr dass, grad bei anspruchsvolleren und fortlaufenden Serien, plötzlich der Sendeplatz verlegt wird oder sie nicht mehr laufen weil die Quoten mies sind :)

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So siehts aus. Ganz meine Meinung. :winken::D

Kenne auch einige, denen war das egal, das Kabel genutzt werden muss.
    Meine Warnungen wurden ignoriert. Und jetzt wird gejammert.:D

Egal, der Sender wird geil, ich freu mich!

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist in der heutigen Zeit die einzige Chance, die Wertschöpfungskette in Geld umzuwandeln. Top-Serien wie GoT müssen super-zeitnah ins deutsche Pay TV weil sich die Kunden sonst aus anderen Quellen bedienen. Neben der legalen Privatkopie, die man unter Freunden auf physikalischen Datenträgern weitergeben darf, droht vor allem das Internet mit seinen unzähligen Downloadmöglichkeiten. Dazu war in der vorigen ct ein nettes Editorial.

Um das illegale Downloaden zu stoppen sind legale Alternativen wie Sky Atlantik HD dringend erforderlich.

Ich bin dafür - und dabei :winken:

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur bedingt, es gibt noch soviele Serien aus den USA die es nie ins deutsche Fernsehen schaffen werden, daher bleibt einem im Endeffekt nichts anderes übrig. Ganz besonders wenn auf Sky Atlantic HD die Serien nicht Zeitnah ausgestrahlt werden, ich werde ganz bestimmt nicht Wochen lang auf eine neue Folge warten.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Wunsch nach einer eigenen Sat-Antenne ist ja nicht Willkür oder Schikane, sondern sachlich begründet. Unitygurkenmedia hatte jahrelang Zeit auf die Konkurrenz am Sat-Himmel zu reagieren und hat elendig versagt.

Also schreibst du dem Hausbesitzer einen sachlichen Brief und beantragst den Bau einer Sat-Antenne. Darauf muß er sachlich reagieren.

Was er antwortet kannst du einscannen und ins Sat Forum stellen, am besten mit Bildern vom Haus. So ist schon vielen geholfen worden

Geht nicht gibts nicht!

10. the eagle

the eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)

sehr schoen fuer Sky Germany...eine interessante Frage nun, ob es bei die deutsche Ableger auch Werbeunterbrechung wie bei Sky Atlantic UK geben wird?! Dafür ist die Sender dort in die Grundpakket enthalten....aber das nervt schon mit die Werbung...ich nehme meistens auf und kann dann spulen....

Wenn es in D in die Filmpakket kommt, ist es vielleicht dann in D sogar besser...nur mit Werbung zwischen den Serien...mal sehen