1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Von den Quoten und Berliner's Beweggründen mal abgesehen, wird es jede Serie schwer haben, selbst gegen die xte Wiederholung von Navy CIS an zu kämpfen.
    Die Serie ist einfach mega erfolgreich und ich ertappe mich selbst öfters, wie ich immer wieder beim zappen hängen bleibe.
    Obwohl ich jede Folge auswendig synchronisieren könnte.

    Gruß
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Da halte ich dagegen: Navy CIS interessiert mich überhaupt nicht! Die zehn Jahre JAG, oder wie lange das lief, habe ich ja noch durchgehalten. Es war neu, die Charaktere sympathisch aber dann ist auch mal gut mit dem Kram :winken:.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Tja, der Rest der Welt findet die Serie großartig. Auch noch in Staffel zehn!
    Letzte Woche hatte NCIS mehr Zuschauer als Sunday Night Football!
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    :eek: Noch dicker auftragen ging wohl nicht? Krass, aber okay, soll halt jeder gucken, was er will. Dann stehe ich eben allein gegen den "Rest der Welt" :D.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Die Serie ist derzeit die erfolgreichste Serie weltweit. Das ist Fakt und an sich auch folgerichtig.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Okay, ich glaub dir das schon, ich bin da auch völlig raus bei dem Thema. Ich kenn mich da nicht aus. Paar Ami-Serien guck ich ja aktuell auch (noch): American Horror Story, The Walking Dead, Boardwalk Empire, House und natürlich die Simpsons. Simpsons auf jeden bis zum bitteren Ende irgendwann.