1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Nein, die Rechte liegen bei TNT ... ich habe es mir auf Sky Go angesehen, via iPad, da ist die komplette 1. Staffel zu sehen ... :winken:

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

O.k., schade, dann muss ich hoffen, dass TNT die 1.Staffel mal wiederholt.

Da ich mein Filmpaket durchs Ostergewinnspiel gewonnen habe, ist es leider bei Sky Go nicht dabei. :( Wäre dann vielleicht ein weiterer Grund ab 01.08. aufs Filmpaket upzugraden. ^^

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Die haben vorm Start der 2. Staffel, die erste Staffel am Wochenende wiederholt.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

TNT Serie wiederholt die erste Game of Thrones Staffel ab 03.07. erneut - immer dienstags 20:15 Uhr, Wiederholung ca. 00:30 Uhr.
    Quelle: Game of Thrones TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

Staffel 8 von "Entourage" wird ab 13.07 auf FOX. in Erstausstrahlung zu sehen sein - immer freitags abends in Doppelfolgen. Es ist auf die Sendezeiten zu achten.
    Quelle: Entourage TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

Ich bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt HBO-Serien im deutschen Bezahlfernsehen exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen werden. Ich hoffe, das dauert noch etwas.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ab sofort. Neue Serien wie The Newsroom und Veep werden exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Mir gehts allgemein um HBO-Serien, also auch der Archivbestand (Sex and the City, Hung, In Treatment, The Pacific...). Zudem bin ich gespannt, ob irgendwann auch neuere Staffeln von noch laufenden Serien wie "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" völlig exklusiv (im Bezahlfernsehen) auf Sky Atlantic HD laufen werden

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  7. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und ein Zitat vorher:
    "Ich bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt HBO-Serien im deutschen Bezahlfernsehen exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen werden. Ich hoffe, das dauert noch etwas."

Ohne Kommentar :)

Also die Boardwalk Empire - 3. Staffel kommt demnächst auf Sky Atlantic HD, also noch 2012. Und selbstverständlich werden die neueren Staffeln von "Game of Thrones" auf diesem Sender exklusiv ausgestrahlt und noch viele anderen Serien.

Ich frage mich ehrlich, was soll das ...

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, es ist noch nicht ganz klar, worauf ich hinaus will. Man muss unterscheiden:

a) Völlig neue HBO-Serien. Dort ist inzwischen klar, dass diese exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen werden. Ausnahmen sind Serien wie "Girls", die schon vor dem Sky Atlantic-Start an andere Anbieter verkauft wurden.
    b) Serien, die schon etwas länger laufen, aber nach wie vor produziert werden (Game of Thrones, Boardwalk Empire, True Blood). Die neuen Staffeln, die jetzt oder in Kürze auf Sky Atlantic HD laufen, werden wohl später auch auf TNT Serie bzw. Syfy gezeigt werden Da man aber nicht weiß, wie lange die Serien produziert werden, fragt man sich natürlich, ob eine Ausstrahlung zukünftiger Staffeln nur noch auf Sky Atlantic HD stattfinden könnte, was ich sehr bedauern würde.
    c) HBO-Archivserien, also abgeschlossene, die derzeit bei Drittanbietern laufen, oder vor kurzem liefen (Sex and the City, Hung, Mildred Pierce, In Treatment, Tell Me you Love Me...). Könnten auch diese bald ausschließlich auf Sky Atlantic hD laufen?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde Veep schon angekündigt?

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, auf Grund deiner Argumente gehe ich mal davon aus, dass du skyAtlHD - egal warum - "noch" nicht sehen kannst. Hinsichtlich der Zweitverwertungsrechte von TNT Serie HD u.a. Sendern bin ich skeptisch. Ich weiß zwar nicht, was in den sky-Verträgen drinsteht, doch könnte ich mir eine HD-Exklusitivät von vielen neuen, aber auch älteren Serien vorstellen. Daher, wenn du irgendwie skyAtlHD buchen kannst und dein Interesse an Serien sehr groß ist ... Ansonsten, es gibt sehr viele Möglichkeiten den Sender auch ohne Vermietergenehmigung zu empfangen ...