1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Für mich auch...

Ich warte schon auf Dexter:love:
    Hoffe es wird dann nochmal ab Staffel 1 wiederholt

Gruß, hippi

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Schlechtes System. Soviele Serien laufen dann auch nicht, wenn man im EPG schaut dann meint man der Sender bestünde aus 5-6 Serien die in Dauerschleife laufen. Naja Serien laufen halt Abends und dann Nachts/Folgetag als Wdh.
    Man sollte es dennoch verstreuen, denn wenn ich Abends die Serie aus irgendwelchen Gründen nicht schaue, dann werde ich die garantiert nicht Nachts geschweige am Folgentag sehen, da ich im Geschäft bin.
    Warum strahlt man seine 8-9 Serien nicht alle am Wochenende hintereinander als Wdh aus. Das wäre auch ne Lösung. Bei Six feet Under und Dexter bin ich auf die Aufnahme einer HDD angwiesen.:(
    So voll ist das Programm dann auch nicht, dass man die eine oder anderen Wdh an einem anderen Tag noch ausstrahlen könnte.

3. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe ich nicht :(
    Samstag und Sonntag ist Wiederholungstag
    siehe hier:
    Sky Deutschland
    Sky Deutschland

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hm, bin wohl blind. Habe extra im Sky EPG geschaut. Na dann passt es ja! Jetzt bin ich schon ein wenig verwundert.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um so mehr neue Serien kommen, um so weniger Wiederholungen wird es geben.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Glaube nicht, dass man großartig mehr neue Serien ins Programm paket, da wird es wie bei den Filmsendern laufen. Eine Serie ersetzt die andere.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Erst mal kommen 3 dazu: Six Feet Under, Carnivale und Dexter. Die anderen bleiben alle.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Warum zum Abschluß? Ich hoffe doch, dass man in Sachen Bildqualität noch einiges verbessern kann, egal wie. Entweder justiert man noch etwas am Encoder oder beendet das in meinen Augen untaugliche Experiment mit den fünf Programmen auf einen Transponder, wenn man nicht im Gegenzug die Parameter des Transponders ändert.
    Das der Sender eine Bereicherung sein kann/ist, steht/stand doch nie ernsthaft zur Debatte, vorallem was die von dir angesprochene Konzentration der HBO-Produktionen auf einen Sender betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da ich über eine funktionierende Fernbedienung verfüge, mit der der Umschaltvorgang sehr präzise erfolgt, ist es mir eigentlich egal, auf welchem Sender eine Produktion läuft. Sicher ist der Sender eine Bereicherung, aber man muss angesichts einer neuen Staffel einer Serie zum Start nicht unbedingt Jubelchöre anstimmen.

Strotti

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt auf Deine Ansprüche an. Wenn ich bei TNT bei einer neuen Folge jedesmal oben links lesen muß: Neue Folge und rechts TNT Serie HD und wenn demnächst eine teure Serie kommt unten links: Noch 14 Tage bis …, darüber hinaus der Abspann weggehackt wird, dann vergeht mir der Spaß an den Inhalten. Davon mal abgesehen, daß ich als TC-Kunde TNT-Serie-HD nicht mehr sehen kann. Bei Fox ist es besser, aber auch diesen Serienkanal können Skykunden mit Kabelanschluß nicht in HD sehen.

Neben der einen neuen Staffel bei Atlantic laufen einige herausragende alte Serien, die zum Teil im Fernsehen noch nicht in HD-Qualität gezeigt wurden. Band of Brothers, Sopranos, Six Feet Under.