1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Könnte bitte jemand mal den Thread-Titel ändern? Der Sender nennt sich Sky Atlantic HD und nicht Sky Atlantik.
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    3-4?
    Mal darüber nachgedacht, warum das so ist ;)
    Soll nur ein gutgemeinter Denkanstoss sein, daher bitte jetzt keine Rechtfertigungen.
    Danke.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Und Sky jetzt bitte den gleichen Deal mit Showtime. :winken:
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    So , ich will dann etwas Spekulieren .
    Sky wird mit dem Start von sky atlantic HD ,im Mai , auch seine Film Sender einen launch unterziehen . Sprich , es wird das neue Design starten .
     
  5. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Steht es denn schon fest, dass der Sender ins Filmpaket kommt oder darf man noch "hoffen" das er ins Welt Paket kommt ?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Stand in der Meldung das man das Film-Paket aufwerten will... ZUdem gibts den Sender nur in HD.
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Ich will mal stark hoffen, dass KDG diesen Sender einspeisen wird. Allerdings befürchte ich, dass diese nicht der Fall sein wird.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Und ich hoffe das man diesen Sender auf dem Platzhalter vom FOX-HD-TP aufschaltet und dieser noch fehlende TP bei MDCC reinkommen wird. Ansonsten haben wir ja alle Sky HDs....
     
  9. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    DANKE Sky!!! Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, dass ihr machen könnt. Die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß. :love::winken:
    Seit ich diesen Sender bei SKY UK gesehen habe, habe ich ihn mir auch für Deutschland und Österreich gewünscht.
    Endlich alle HBO Serien und Filme auf einem Sender, inlusive der Klassiker (wie Sopranos, The Wire,...). Besser gehts nicht! Dazu noch in HD und Originalton. WAHNSINN!!!

    HBO Serien sind nun mal die wahren Serienperlen, auch wenn die Konkurrenz anderer Sender wie AMC (The Walking Dead, Breaking Bad) und Showtime (Dexter,...) auch nicht zu verachten ist.
    Aber diese Sender sind ja über die Partnersender (Sky Hits, AXN, FOX HD) ebenfalls zu sehen.

    Endlich bekommt man für den hohen Preis, mal wieder eine wirkliche Verbesserung geboten. Macht weiter so!:winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273