1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Hatte ich wohl überlesen.

    Wobei auch in dieser Aussage noch Raum für Spekulation ist.:D

    Wird die Qualität der Serien besser, wenn man sie auf einen Sender konzentriert, anstatt über mehrere Sender verteilt ausstrahlt? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    MarkusM hat einen Artikel der SZ gepostet wo steht das mit diesem Deal das Filmangebot aufgewertet werden soll. Dürfte in diesem Thread auf Seite 2 stehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Also irgendwie komme ich da nicht drüber, aber ich freue mich natürlich!:D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Man muss aber auch das Weltpaket inhaltlich stärken um die Schwellhemme überhaupt ein Abo abzuschließen zu senken.
    Und da sich Sky D in letzter Zeit stark an BSkyB orientiert denke ich persönlich, dass man ihn in Welt integrieren könnte.
    Ein Sender der überwiegend Serien zeigt, hätte ja auch inhaltlich gar nichts im Filmpaket zu suchen. Egal wie hochwertig die Serien auch sein mögen.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Klasse Nachricht!
    Bin mal gespannt, wann die Telekomlobbyisten und Sky-Hasser hier eintreffen und wieder ein Haar in der Suppe finden.:D
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Das Welt Paket hat doch in letzter Zeit genug HD Sender bekommen. Ich finde es gerecht wenn dieser Sender ins Filmpaket kommt. ESPN HD ist auch nicht im Weltpaket obwohl man die SD Variante gucken kann. Das hier ist Premium TV sowas muss man nicht im Welt Paket verramschen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Gerade die telekomlobbyisten wird es Nerven, die haben ja garkeine Option Sky zu abonnieren. Die haben ja nur TNT :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Ist mir letztlich egal wo der Sender hinkommt. Einen Sinn ergäbe er für beide Pakete. Je nachdem wie man es begründet.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Aber irgendwo ist nunmal Schluss mit der All-Inclusive Mentalität. "Sky Atlantic HD" dürfte auf jeden Fall ein Premium Sender werden und sein, Logos oder Unterbrecherwerbung wie in UK ist eher nicht zu erwarten. Und der gehört eben auch an ein Premium-Paket angegliedert. Auch für den (jetzt eher unwahrscheinlichen) Fall dass die Turner HD Sender gekommen wären, bin ich davon ausgegangen, dass die nicht in das normale WELT Paket inkludiert werden, entweder ein gesondertes Zubuchpaket oder halt gleich ins Filmpaket. Aber Du kannst nicht erwarten, dass Sky nun auch noch Premium HD Sender ins WELT Paket für 16,90 Euro packt. BSkyB Vergleich ist auch schlecht. BSkyB kann sich das leisten, auch der neue F1 Channel wird Sportkunden inkludiert, die zahlen aber auch stramm (ARPU nahe 50 Euro), Sky D hat massenweise Ramschkunden und muss Geld verdienen und das geht eben nicht, wenn man das Welt Paket weiter mit HD Sender aufbläht, sodass sich möglicherweise sogar noch Kunden von Premium Paketen verabschieden, weil die scharfe HD Welt schon ausreichend mit 16,90 Euro bedient wird.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Vielleicht kommen ja im Gegenzug SyFy HD und TNT Serie HD, weil die verschiedenen Serien ihre "Vorpremiere" auf Sky Atlantic HD feiern, welches zum "Filmangebot" gehört. :D
    Aber warten wir die Sky-PM ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012