1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Sky Cinema HD kann nicht Serien zeigen, für die Fox die Rechte hat. Wäre ja Irrsinn, die Rechte doppelt einzukaufen.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Am 11. , 12. , und 13 August.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Hier mal ein Ausschnitt aus der Sky Antwortmail auf die Frage warum nur noch 20 statt 25 Neustarts

    Es ist richtig, dass wir die Anzahl von Neustarts auf 20 pro Monat reduziert haben. Dabei ist uns die Qualität des Filmpakets gesamt am wichtigsten und sollte vor der absoluten Zahl von TV-Erstausstrahlungen gehen. Um jeden Monat qualitativ gut und hochwertig zu sein, werden wir zusätzlich zu Neustarts auch gelegentlich eine große TV-Premiere als Anlaß nehmen, um ansprechende Programm-Events mit bekannten, modernen Klassikern in HD zu zeigen. Seien Sie jedoch versichert, daß die TV-Premieren auf Sky Cinema auch in Zukunft die 20 pro Monat nicht unterschreiten.

    Das heißt Shows,Tv Events,Klassiker ersetzen die 5 Neustarts pro Monat.Was die Qualität der 20 Neustarts betrifft,schaut in den Juni/Juli/August
    es geht mir um die eigentlich von Sky aussortierten Filme,die immer noch laufen trotz der nur noch 20 Filmstarts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Und das sehe ich eben anders.Früher gabs 30 Neustarts vor kurzem noch 25 jetzt 20,sind insgesamt 10 pro Monat weniger und 120 pro Jahr.

    Ich bin schon lange Abonnent bei Premiere/Sky.Früher brauchte ich kaum was ausleihen,weil fast alles lief.Und gerade das hat sich grundlegend geändert.
    360 TV Premieren oder 240 im Jahr sind schon ein großer Unterschied würde ich mal sagen.Als richtiger Filmfan sitzt man daher nicht mehr in der 1.Reihe bei Sky.
    Wer mit fast allen großen Hollywoodblockbustern und ein paar wenige guten europäische Kinofilmen dazu ne Menge C Ware zufrieden ist,sitzt sicher immer noch am richtigen Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  5. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Es gibt ab dem Bundesliga-Start ein neues Format namens Football's Coming Home (90min) sowie ein Ableger von "Mein Stadion" namens Mein Stadion on Tour (60min)

    ich selber hab es auf
    Bundesliga-Start auf Sky – „Mein Stadion on Tour“ und „Football’s Coming Home“ zum Saisonbeginn! Planet of Sports
    entdeckt

    Weiß jemand etwas genauer drüber?






    PS: Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, will aber keinen eigenen Thread aufmachen
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Nein, gehört hier nicht rein. Sowas gehört in den Bundesliga-Thread und wird dort auch schon diskutiert.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Einfach lächerlich, was man alles für Formate aus dem Boden stampft, und zwar immer um den gleichen Inhalt, statt einfach mal etwas breitbandiger zu werden und zu bleiben und mehr Filme und Sportarten zu zeigen. Das hat für mich mit Qualität nichts zu tun. Der Bundesliga wird ein viel zu hoher Stellenwert beigetragen. Wenn die Live-Spiele allein von nur 50.000 verfolgt werden, wie viele schauen denn bitte diese Formate?
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Sehe ich genauso! So langsam helfen für Filmfreunde auch keine günstigen Abo-(Rabatt-)Preise mehr.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Ich kann dem nur zustimmen. Sicher, ich schaue auch Bundesliga aber was Sky da abzieht, ist schon mehr als übertrieben. Die Qualität/Quantität des Filmpakets (insbes. der Neustarts) wird immer mehr zugunsten der Bundesliga reduziert. Es muss doch endlich mal aufhören, ständig neue Formate zu entwickeln, die sich nur um die BL drehen. Der neue Programmchef scheint nicht darüber nachzudenken, ob das der richtige Weg ist.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    [​IMG]