1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Hast Du auch ne Meinung zu diesem Thema?:confused:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Die Serien könnten genauso gut auch auf Fox laufen.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Nein, wenn schon auf einem Sky-Seriensender ohne Dauerlogo.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Hoffi wo steht eigentlich das Sky das so begründert hat mit dem Rückgang.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Wenn sie ein Logo haben, guckst Du sie dort nicht? :confused:
    Also ich werde das nie verstehen (Sender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis).
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Ich habe generell noch gar nix von Sky deswegen gelesen. Würde mich auch mal interessieren....
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Der Hintergrund ist klar:

    Sky Sport News HD kommt (inklusive des teuren Studios und der neuen Mitarbeiter)
    Sparmodus in anderen Bereichen.
    Ganz klar.

    Ich selbst finde das eigentlich gerade jetzt ganz brauchbare Filme laufen. Weihnachten heraum war ich weniger angetan. Ist wie immer Geschmackssache.

    Wer generell nur auf die Neuausstrahlungen scharf ist, der ist bei Sky definitv fehl am Platz. Wars eigentlich immer schon.
    Aber gerade bei Sky Action HD laufen derzeit gute Streifen die man wieder vorgeholt hat und die ich in HD noch nicht gesehen haben.

    Was die Serien auf Cinema angeht:
    Solange Sky keine Serien in Größenordnungen einkauft die einen eigenen Seriensender rechtfertigen, sollten die sporadischen Miniserien selbstverständlich auf Cinema HD laufen.
    Denn Cinema Hits HD kann die Hälfte der Kunden nicht empfangen. (Kabelproblematik)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Schreibt mal ne E-Mail an Sky, dann bekommt ihr das mit der Qualitätssteigerung durch 20 Neustarts als Standardantwort.

    Na klar sagt das Sky nicht öffentlich, weil Sie sich ja nicht in der Presse blamieren wollen.

    Und drei Tage hintereinander 2 Stunden Zapping ersetzt nun mal wirklich keine 2 Neustarts, vorallem nicht am WE!!!
     
  9. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    @kimigino,

    ich kenne Deine Meinung zu Logo-verseuchten Sendern. Ich sehe das eben anders.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Wann kommen diese Zapping Abende?
    Finde auf info.sky.de nichts im August per Suche. Nur die 3min Sendung!

    FOX Logo geht gerade noch, aber größer darf es wirklich nicht sein! Zudem sendet FOX noch nicht in HD bei Sky, somit Serien bitte auf Sky Cinema HD Sender!