1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

mir faellt auf dass in letzter zeit der webeanteil massiv erhoeht wurde. inzwischen kommt ja zwischen jedem film werbung. bei der fussball halbzeitpause kommen auch schoan n die 10 minuten werbugn. also das geht echt gar nicht mehr...

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dir das erst jetzt auffällt, dann hast du wohl das letztemal zu "Premiere World" Zeiten eingeschalten.

Aber an "die 10 Minuten" Werbung sind es schon einmal nicht.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Werbung in der Halbzeitpause stört mich weniger. Hab da eh besseres zu tun. Das Blabla von den anderen Spielen interessiert mich da eh nicht.

4. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, Schnittberichte ist wirklich eine hervorragende Seite. Hier im Forum wird behauptet, dass Sky nur für Fußballfans zu empfehlen ist. Das kann ich zwar nicht ganz glauben, da es doch so viele Spartenkanäle gibt (Krimis, Dokus, Musik, Filme usw.), kann mir aber in Kürze selbst ein Bild machen, wobei aufgrund der Wiederholung vielleicht etwas verfälscht ausfallen dürfte ;). So schlecht kann es für 33,90 € auch nicht sein.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So schlecht ist das ganze auch nicht NexusOne, viele (inklusive mir) vergleichen aber das Angebot mit dem was wir vor Jahren zu sehen bekamen, und im Vergleich dazu hat es sich verschlechtert. Zumindest quantitativ (von 30 auf 20 Neustarts), teilweise auch qualitativ (weil eben nicht wie kommuniziert der "Trash" eingespart wurde sondern auch diverse wirklich gute Filme, bei denen man allerdings die Rechte hätte einzeln einkaufen müssen - z.B. Harry Brown, The Crazies, Same Same But Different, Die Fremde, Precious usw.)

Die Wiederholungsrate auf den Sky-eigenen Kanälen wird dir am Anfang als Neuabonnent nicht so extrem auffallen, unterhalten wir uns nochmal in sechs Monaten. Aber es gibt ja auch genügend Drittsender die immer mehr durch Erstausstrahlungen punkten (z.B. Syfy demnächst mit Moon oder Kinowelt.TV mit The Reef usw.)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Gestern 3x hintereinander "Mein Stadion" auf HD 1, na wenn das mal kein Qualitätssprung im Programm ist.....
    MfG

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest das Problem hast du ab der Rückrunde am Donnerstag abend nicht mehr :D

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollte Sky über Serien- und Filmstarts besser informieren. Der TV-Guide auf deren Webseite ist jedenfalls ziemlicher Mist.

9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, es liegt einfach daran, dass nicht mehr so viele qualitativ hochwertige Filme nachkommen. Ich kann mich noch erinnern, da haben wir vom Nachbarn immer diverse Blockbuster als VHS-Aufnahme bekommen, wie z.B. Der rote Drache, Idendität usw. Vielleicht gibt es solche "Kracher" einfach nicht mehr. Natürlich wäre es schade, wenn Sky wirklich nur mehr wiederholt, weil auf Sky Action usw. die Auswahl doch recht groß und der Einkauf diverser Filme auch nicht so teuer sein dürfte. Aber hast recht, in ein paar Monaten sprechen wir nochmals drüber ;-). Das Paket ist übrigens heute angekommen, ich werde es demnächst auspacken und anschließen.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist definitiv nicht der Fall, ich hab dir oben mehrere Filme genannt die eine hohe Qualität haben, dieses Märchen von wegen 'Gibt nix besseres' wird auch nicht dadurch richtiger das man es immer wieder hier im Forum schreibt - meine damit jetzt nicht dich persönlich, das Thema kommt hier immer wieder auf

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk