1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Naja also 24, also wenn da ne neue Staffel kommt könnten die sie meinetwegen auch am Sonntag senden:D

    Das war ja wohl jetzt weng ein schlecher Vergleich:rolleyes:
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Wobei man auch sagen muss, dass unter den reduzierten Neustarts auch wirklich gute Filme sind, von denen ich vorher nichts gehört hatte:
    "Kick-Ass", "Tannöd", "Everybody`s Fine", "In meinem Himmel" oder "Remember me". Ich weiß jetzt nicht so genau, ob die alle im gleichen Monat ihren Start hatten, aber es sind dann doch immerhin ein paar sehenswerte Filme außerhalb des Mainstreams.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Das sind aber alles bekannte Filme. Unter versteckten Juwelen würde ich die nicht einordnen...
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Verstehe dies wusste ich nicht.
    Diese weniger Neustarts finde ich
    Ich wollte nur aufzeigen, dass früher auch Serien liefen. Wenn Du 24 als schlechten Vergleich findest, es waren auch Supernatural und Dexter Serien die man ausstrahlte oder?
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Na ja, mir waren sie nicht bekannt. Da habe ich mich vorher sicher nicht richtig informiert.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    24 war bisjetzt die einzige Serie auf Sky Cinema lief, Dexter und Supernatural liefen bei Sky Cinema Hits, Sky Cinema ist ein Filmneustart-Sender, auch alte Filme haben da nix verloren, gehe ja auch nicht ins Kino um 5 Jahre alte Filme wie Troja usw. zu gucken.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    So paranoid sich das anhört: Aber die Monate Mai bzw. April, wo ja auch schon die Neustarts zurückgefahren wurden, sind tatsächlich mit 3,33 bzw 3,35 (ich bewerte von 0 bis 5) die "besten" seit ich bei Sky mitbewerte... Also scheint doch was dran zu sein - trotz solcher Totalausfälle wie Zahnfee auf Bewährung oder Delgo.

    Grundsätzlich ist doch folgende Änderung festzuhalten: Früher konnte man das Filmpaket abonnieren und musste sich nicht noch parallel über mögliche Kracher informieren bzw. bei einer Internet-Videothek Kunde werden, um die wichtigen Neuerscheinungen zu sehen. Mittlerweile gilt es alle möglichen Foren querzulesen, um wirklich die "besten Filme" zu sehen. Nennt mich naiv, aber genau das ist es doch, was die Pfeifen in der Filmredaktion von Sky (gibt's sowas überhaupt?) eigentlich tun sollten: Das beste Programm suchen und senden!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?


    Aber das sehe ich 2 Probleme.
    Zum einen muß Sky wohl sparen und was die Auswahl der Filme betrifft,müssen wir kleine Leuchten wenn auch Filmkenner,einem internationalen renomierten Pay Tv Anbieter doch nicht erklären,welche Vielfalt das Kino und DVD Programm beinhaltet.
    Ich kann nicht ganz begreifen,daß es bei Sky keine Filminsider und Filmkenner gibt,die sich mit Kino und DVD Starts auskennen.Denn wenn das wirklich so wäre,würde man uns Abonnenten bei nur 20 Neustarts im Monat nicht all die Filmgurken weiterhin anbieten,die früher bei 30 und 25 Neustarts auch liefen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Du hast auch immer nur ein Thema! :rolleyes:
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Na und, kann ja auch wohl nicht sein, das bei Sky Leute mehrere Tausend Euro für null Leistung verdienen, was machen die da eigentlich außer hirnlose Statements zu schreiben und Kaffee zu trinken, Filme gucken, ja anscheinend nicht.

    Für den Job den die gerade machen, könnten sie ja auch nen Praktikanten da hin setzen, vielleicht sollte ich mich auch mal als Filmchef bei Sky bewerben, besondere Kenntnisse werden dafür anscheinend ja nicht benötigt;-)