1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus Sky läuft nur Mist!!

Ich liebe solche Leute wie "Ich bin zufrieden mit xy". Man sollte nie mit etwas zufrieden sein, denn es geht immer besser!

Vgl Free TV-PAY TV ist ja wohl ein schlechter Witz! Free, wie der Name schon sagt, bezahlst du ja nix! Pay Tv bezahlst du für die Inhalte und dann darf man dafür auch entsp. was erwarten!

Mir brauch keiner erzählen, er wäre mit dem Filmpaket zufrieden! 43,90€ für 20 Filme ist leider ein Witz! Wie geschrieben gab es das teilweise bei Premiere für 9,90€ mit 25 Filmen pro Monat!!

Rechte sind teurer geworden und der Rest, alles bla bla bla, den sky steckt ja das ganze Geld in die Buli und wollen mit den hohen Preisen für das Filmpaket vorallem die Buli mitfinanzieren. Punkt!

2. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nocht nicht! Beabsichtige allerdings auch bald ASTRA2 zu empfangen. Allerdings bin ich kein "Original-Fanatiker", auch wenn ich dem Englischen halbwegs mächtig bin würde ich sagen. Dann kann ich da auch mitreden. Bis dahin muss ich vorerst mit dem "Besten" im deutschen TV vorlieb nehmen was der Otto-Normal-Verbraucher empfängt.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Extra für sonysky23:

#klugschei.ssermodus an#

Startseite

#modus aus, könnt weiter flamen#

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Auf Sky läuft nur Mist!!

Lieber Sonysky,

ich weiss jetzt nicht, ob Du auf der vorigen Seite gelesen hast, dass ich für mein Filmpaket incl. acht HD-Sender genau 16.90 € zahle. Und, ja, für Dich zum Mitschreiben: Ich bin mit dem Filmpaket sehr zufrieden.

Dieses Jahr hat Sky sehr viele und sehr grosszügige Rabatt-Abos herausgegeben. Mach einfach mit und hol Dir nächstes Jahr auch eins!
    Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dass es deutlich besser war, kann man so auch nicht sagen. Aber für die 9,99 Euro gab's acht Filmsender inkl. FOX und Feierabend. Für mich völlig ausreichend, all die anderen Sender brauche ich nicht. Und mir fehlt auch ehrlich die Zeit, so viel fernsehen kann nicht mal ich glotzen. edit. Falsch, eben noch mal geguckt. Es waren acht Filmsender + FOX + Disney Channel, also 10.

Schön für dich. Erzähl mir mehr: Sky Welt Extra + Film + HD für 16,90 Euro, glaub ich nicht.

Für mich ist in letzter Zeit auch nichts mehr bei, was mich interessiert. Weiß gar nicht, welchen Film ich als Letztes da geguckt hab. Im Moment glotz ich aktiv "nur" The Walking Dead und American Horror Story bei FOX.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Auf Sky läuft nur Mist!!

Schreib es doch ruhig noch paar Mal hier rein, damit alle Mitleser was von haben :wüt:. Für den Müllpreis wäre ich wohl auch "sehr zufrieden". Alle Anderen sollten für 43,90 Euro wohl eher was zum Heulen haben :(.

7. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir laufen keine alten Filme. Habe nur Bundesliga.:D

8. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf Sky läuft nur Mist!!

du wirst doch nich gezwungen es anzusehen. :eek:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oh, 20€ weniger...Dafür gab es lumpige 3, am Ende sogar nur noch 2, HD Sender.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Re: Auf Sky läuft nur Mist!!

Es wird immer Leute geben,die z.b. mit dem Filmpaket zufrieden sind,auch wenn man es noch so zusammenkürzt.

Bei 30 Neustarts war ja alles ok.Bei 25 naja war schon viel weniger,aber man hat sich arrangiert.Bei jetzt 20 kommt dann die Aussage immer noch besser als Free TV oder ich hab eh noch genug Filme auf Festplatte.
    Und somit ist Skys Kahlschlag aufgegangen.:D:winken:

Bei nur noch 20 Neustarts,serviert man im Filmpaket solchen unterirdischen TV Mist als Neustart wie gerade Montag oder Mittwoch.
    Selbst im Free TV würde man sich nicht trauen,diese Rotzfilme im Abendprogramm zu senden.Bei Sky ist das möglich,man bezahlt ja auch extra dafür,damit man was besseres sieht. Grins

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011