1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist ziemlicher Unsinn! Premiere unter Kofler war zwar auch nicht profitabel, aber deutlich besser und deutlich billiger. Erst seit der Laden Sky heisst gibt es Milliardenverluste und ein immer schlechter werdendes Programm. Da hilft auch auch kein HD Schönreden!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus Sky läuft nur Mist!!

Deutlich billiger???

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist schön für den kleinen Träumer. Aber die Werbung für das Gerät hättest Du dir hier sparen können.

Deine Feststellung ist subjektiv. Dem entsprechend hättest Du das auch formulieren können.

So weit würde ich nun nicht gehen. In bester HD-Qualität findest Du da nichts, da der Stream komprimiert wird, um Platz zu sparen. Was Sky angeht, so habe ich erst bei Harry Potter am vergangenen Samstag bemerkt, daß die RTL HD-Ausstrahlung am Sonntag (trotz Zoom bzw. Open Matte) viel brillianter war.

Mir geht es bei Sky auch um Filme. Serien schaue ich da obendrein...auf den Drittsendern. Jeder muß selber wissen, was er gut oder schlecht findet.

Sky Cinema hat die neuen Filme, während auf den anderen Sky-Sendern schon teils ältere Schinken laufen. Zwar laufen sie in Dauerrotation. Doch das ist wie im Radio. Da läuft auch alle zwei Stunden dieselbe Mucke. Dafür habe ich aber auch (nach dem Sky-Prinzip) die Möglichkeit, einen Film auch wirklich zu sehen. Wenn ich aber nur vor der Glotze hänge, dann wird es mir irgendwann langweilig...so als wenn ich den ganzen Tag Radio im Büro höre. Genau dasselbe Prinzip. Schaue ich mir aber einen Film und ene Serie am Tag an (muß ja nicht ausschließlich neu sein), dann habe ich einen guten Mix.

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NickNite ich schäme mich für dein Kommentar.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gewagte These, aber leider falsch! :cool:

6. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uuuuiiii Glück gehabt ... haben eben mal den Receiver überprüft und bin glücklich das doch kein Mist raus läuft... wäre ja schon ne ganz schöne Sauerei gewesen...

Aber mal Spaß beiseite... ist es nicht geschmackssache was jemand als Mist bezeichnet... muß ich mir, der mit dem Programm in allen bereichen so gut wie zufrieden bin, eine Meinung fast aufzwingen lassen, dass nur Mist läuft? Ich finde das garnicht... Ich komm garnicht hinterher alles anzuschauen, was ich trotz eigentlich ständiger Wiederholungen aufzeichnen muß. Egal ob filme oder sport oder dokus... ganz besonders interessant fand ich derzeit auf Anytime das "Test your Brain" richtig geil gemacht...

Und noch besser ist es ja wenn dann auch noch einer hier öffentlich davon berichtet das er das Usenet nutzt... Das ist ganz großes Kino

7. DannyD

DannyD Guest

Was ist ziemlicher Unsinn? - Dein Insiderwissen?

8. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

da muß einem ja langweilig sein - um so ein komischen Thread zu eröffnen - geh doch mal eine Runde raus - spazieren oder so.

9. DannyD

DannyD Guest

zu1: bei dem Wetter? ...kann aus sky schonmal Mist laufen :D

zu2: oder besoffen? - dann passt auch der Threadtitel wieder.;)

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na klär mich auf! Wieviele Verluste, und bitte nicht vergessen, die nicht gezahlten Zinsen, die durch Kapitalinjektionen vermieden wurden hinzuzurechnen, hat Sky bislang gemacht? Wie hoch war der Preis unter Kofler? Welche Programmrechte besitzt Sky nun, die man unter Kofler nicht hatte?