1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Nein, da ist erst einmal Sonnenklar.tv HD oder wie der heißt vorgesehen. Der Analogtransponder von RTL Shop oder Channel 21 wird aber demnächst frei.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay.
    HD+ müsste eigentlich auch noch Sender aufschalten um seine Kundschaft bei Laune zu halten. Spannendes Thema...

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Mich interessiert vorallem, ob man die vermutlich drei freien 24h-HD-Streams noch dieses Jahr benutzen wird. Es stehen ja noch zwei Platzhalter auf den bisherigen Transpondern und vier auf den ehemaligen Sky Welt Extra-Transponder zur Verfügung bei drei fixen Neuaufschaltungen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Einer davon wird Sport News sein. Und von den Filmabdudelsendern könnte man auch zwei, bei Kapazitäten, sofort aufschalten. Da läuft doch sowieso überall früher oder später das gleiche. Und falls man mal kein HD Master hat, so what, dann wird es wie jetzt auch upscale gesendet.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Da bin ich ganz bei dir. Mir wäre es auch lieber, die würden die paar 70er Streifen upscale zeigen (wie auf SKY Action auch schon geschehen), dafür aber mal die eigenen Sender komplett in HD anbieten.

6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In Österreich gibt es leider keine besseren Angebote als 39,90 € für Film inkl. HD. Aber so wie sich das anhört, scheinen manche von euch mit dem gebotenen Programm nicht vollends zufrieden zu sein und üben ein kleinwenig Kritik aus. Ich hoffe aber, dass das nur kleine Anmerkungen am Rande sind zu einem sonst nahezu perfekten Angebot. Kurz werde ich es mir noch überlegen und dann bestellen.

7. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

(Ironie-Modus an.)

Hit 24 HD, e clips HD und lettra HD würden das Paket doch weiter aufwerten.

(Ironie-Modus aus.)

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja SKY ist nichtmal nah dran an Perfekt und wenn du kein Bundesliga Fan bist noch weniger.
    SKY hat noch überall Baustellen und es wird immer mehr gespart um diese fertig zubekommen.
    Gerade im Filmpaket sind vorkurzem erhebliche Kürzungen vorgenommen worden und die Quali der Neustarts lassen auch zuwünschen übrig, gleichzeitig nimmt die Zahl der geschaltenen Werbung zu.
    Das soll dich jet9zt nicht abschrecken. ich bin selbst Komplettkunde + HD, 3D, SkyGo und bezahle Vollpreis aber ob man damit zufrieden ist, ist ermessens Frage.
    Wenn dir 40€ nicht wehtuen und du relativ häufig TV guckst, ist SKY garantiert die bessere Wahl als FTA und ÖR.

Gruß

9. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja die Kürzungen im Film-Paket schmerzen sehr. Nur damit diese verdammte Bundesliga finanziert werden kann.

Aber mit RTL & Co. kann ich nichts anfangen. Dafür brauche ich keinen Fernseher.

Nur ÖRR in Deutschland wäre auch schlecht, da im Bereich US-Serien und Filme dort kaum was läuft.

Also träume ich weiter vom fernen Ziel der schwarzen Zahlen bei Sky. :)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kommt darauf an ob du neukunde oder kündiger bist.und wenn du hier häufiger bei den aktuellen angeboten bist kannst du sehen das es auch um 30 euro geht.am besten in den chat und fragen was für ein preis möglich ist.weil 40 euro für ein paket +hd ist viel zu viel.