1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Ja, ich hatte damals oft Probleme, alle interessanten Neustarts in einem Monat zu schauen. Ich musste immer was vor mir herschieben. Heute ist das ganz anders. Den Juli hab ich fast nur mit Konserve verbracht, da die Sky Neustarts mich nicht interessieren. Bin mal auf das Geschrei der Kritiker hier am Sonntag gespannt, wenn am Familiensonntag Stallone & Co. begleitet von hohlen Phrasen diverse böse Buben Körper zerspratzen lassen :D. Scheint wohl die neue Art der Unterhaltung zu sein, die Sullivan angekündigt hat.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

30 müssen es ja nicht einmal sein,aber zumindest 25.20 Neustarts sind ein Witz,wie heißt es nochmal in der Werbung von Sky weniger mehr sehen.:D:winken:

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da war allerdings auch immer ne handvoll Erotik Softfilmchen Zeugs alla Beate Uhse TV mit dabei die die Anzahl nach oben schraubten

trotzdem is der aktuelle Zustand mit 20 Neustarts kaum tragbar, zumal man ja selbst bei dieser mikrigen Zahl noch auf Dokus , TV Mehrteiler oder SciFi Eigenproduktionen zurückgreifen muß um überhaupt auf 20 zu kommen

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Zumal man bei Sky beteuert hat,die 5 minderwertigen Filme pro Monat wegzulassen.SciFi Produktionen sind ja eher Trashperlen gelinde gesagt.
    Das die Miniserien bei nur 20 Neustarts jede Woche als Neustart mitgerechnet werden,ist schon ein starkes Stück.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur das, man kann sich ja auch bei Sky nicht mehr sicher sein, wann sie die nächste "angebliche" Kundenwunschaktion starten.

Denke da nur an diese wirre Abspanneigenwerbung, die einem wirklichen Cineast dazu gezwungen hat, auf Sky von Freitag bis Sonntag - zumindest in der Prime-Time - zu verzichten. Dazu dann die vielen Filme, die nicht mehr im original Kinoformat gesendet werden. Und dann auch noch eine Preiserhöhung von fast 30% auf die zur Zeit zur Verlängerung anstehenden Abos. Wenn ich mich mir jetzt noch die neue Werbung ansehe, bei der sie tatsächlich den Leuten einreden wollen, das SD Filmpaket für knapp 30 Euro zu buchen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Anstelle wirkliche neue HD Sender aufzuschalten, die tatsächlich einen gewissen Mehrwert bringen, wie Fox HD, TNT HD, 13TH STREET HD oder Planet HD, speisen sie einem mit diesem wirren HD+ Kram ab, den man theoretisch nach einem Jahr zusätzlich zahlen müsste.

Sind das jetzt die letzten Zuckungen, oder meinen die tatsächlich mit diesem nur mehr auf Fußball orientiertem Sendeschema das zarte Pflänzchen Kundenzuwachs vom letzten Jahr zu stärken? :rolleyes:

Juergen

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wann die ersten Bewertungen zum heutigen Hollywood Blockbuster eintrudeln :D. Ich hab mir die Zeit sinnvoller mit Youtube Musikvideos vertrieben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

der Freitagabend gehörte schon immer den Trash/Horror/Action-Filmen ( vor nicht allzulanger zeit sogar regelmäßig im Doppelpack ) , das find ich nicht weiter dramatisch..und der heutige neustart lief sogar im Kino, von daher hat er schon seine Daseinsberechtigung im Sky Programm ;)

Freitags Horror/Action, Samstags ein Film aus der Kategorie Film für die ganze Familie meist zu 95 % Liebeskomödien oder Dramen und Sonntags der Blockbuster der Woche - das is ja noch einigermaßen strukturiert

was mich stört sind solche TV Eigenproduktionen wie dieser Schneemonster Schwachsinn der normalerweise auf SciFi laufen sollte und nicht im Sky programm

der Horror und Actionfilmmarkt gibt soviele Kino oder DVD Premieren her das man nicht auf billige TV Produktionen zurückgreifen müsste um die 20 Monatsfilme irgendwie zu erreichen

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Genauso sehe ich das auch,aber das ist auch eine Frage des Geldes und außerdem sehen die Verantwortlichen bei Sky das anders,sie behaupten man hat 5 minderwertige Filme pro Monat gestrichen,was dann Lace Placid 3,Cabin Fever 2 oder Arctic Predator sind,frage ich mich schon.
    Viele Filmverantortliche die wirklich einen Plan vom Kino und DVD Programm haben,scheint es bei Sky nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    zur qualitätsoffensive gehören auch neue sd sender bzw. im jahr mindestens 5-10 neuaufschaltungen im sd und hd bereich, neue pakete usw.
    mfg

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, was du beschreibst, ist eher eine Quantitätsoffensive. Aber was nützt es, wenn sich Sky über noch mehr Kanäle ausbreitet, aber kein zusätzliches Geld für Rechte ausgeben will bzw. kann?