1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Nun Qualitätsoffensive, bessere Technik (?), evtl. ge-oder veränderte Programmpakete, usw... Am Ende zählt für Murdoch nur der Gewinn. Wenn der nachhaltig ausbleibt die.... na sagen wir mal paar Jährchen, könnte es Sky evtl. wie jetzt My Space ergehen... MySpace vor dem Ende: Murdoch verkauft für 35 Millionen Dollar - teltarif.de News

2. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ich finde, Sky gibt sich Mühe und ich fühle mich als Kunde wohl. Mehr will ich nicht.

3. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dem schliesse ich mich gerne an. :winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Diese Einschätzung aus Sicht eines Personalreferenten, nun ja "holla die Waldfee". :D
    Nein nein, Spaß am Rande. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heißt also Sky hat angeblich auf Kundenwunsch Sky Cinema/HD zum Horror-/Action-/Komödientrash Kanal umfunktioniert? Na danke sehr :eek:. Wenn die Mehrzahl der Kunden das wünscht....o.k. Den Schei** will ich aber nicht sehen und daher bin auch froh, dass das Elend bei mir bald ein Ende hat.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nichts gegen Action und Horror Filme, nur das jetzt wieder alte Filme auf Cinema HD laufen der ja eigentlich ein Erstausstrahlungskanal ist stört mich schon sehr. Dafür gibt es eigentlich andere Kanäle. Sky verarscht seine Kunden damit. Wird auf Dauer sicher nicht aufgehen die neue Richtung von Sky - kaputt sparen!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Problem ist nur dass es meist Trash aus der Action-und Horrorsparte ist bzw. diese Sparte und vor allem (miese) Komödien für meinen Geschmack überrepräsentiert sind. Auch der August hat wieder einen Sack voll mieser Komödien und gleich 3 Seagal Kracher. Das ist schon kein Sommerloch mehr, das ist ein Krater.

Und dass alte Kamellen auf dem Erstausstrahlungskanal nun ohne Special-Anlass nochmal nach Jahren eine extra Runde drehen, da fehlen mir eh die Worte.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich persönlich finde die SAW Reihe nicht so dolle.Zumindest ab Teil 2.Aber Premiere hat Teil 1-5 gezeigt.Teil 6 scheint nicht mehr stattzufinden bei Sky.
    Oder was ist mit Filmen wie Same Same But Different,Die Fremde,A Serious Man,Brotherhood oder Harry Brown oder Book Of Eli Kinostart war Februar 2010 bei Gamer mit Gerard Butler wars sogar Januar 2010!
    Aber lieber der xte Steven Seagel Film.Die verkaufen uns wirklich für dumm.
    Begründen das damit,daß die Abonnenten von Sky das so wollten incl.5 weniger Neustarts pro Monat.Ich komm mir vor wie in der Politik,dort sind sie schon längst nicht mehr volksnah.Wenn man dann noch dazu Kritik übt,wird man so hingestellt,als stehe man mit seiner Meinung alleine da,da die Großzahl der Abonnenten diesen Sparkurs ja begrüßt.Echt traurig.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fehlt nur noch eine "lustige" Mitmachshow Sonntag um 20.15 Uhr auf Cinema, nachdem die Sportkunden bereits das umwerfend lustige "Samstag live" haben.

Die Entwicklung nicht nur bei Cinema sondern allgemein im Filmpaket zeigt, dass Sky voll auf Bundesliga setzt, da wird die Berichterstattung noch mehr ausgebaut ab August, während Sky Cinema gleichzeitig zurückgefahren wird.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich wundert jetzt auch das SAW 6 noch nicht auf Sky läuft. Jedoch auf Teleclub lief er bis jetzt auch noch nicht.
    Ansonsten laufen ziemlich die gleichen Filme bei Sky und Teleclub. Wobei die meisten Filme auf Sky 1 bis 2 Monate früher kommen. Mit Ausnahme von Book of Eli - der ist auf Teleclub bereits für August angekündigt. Dafür ist auf Sky Predators für August angekündigt welche auf Teleclub bis jetzt noch nicht angekündigt ist - wird dort wahrscheinlich im September laufen. The Gamer lief allerdings schon vor einigen Monaten auf Teleclub. Für mich ist die Action und Horror sparte nicht überpresent auf Sky - die Geschmäcker sind halt verschieden. Mich stört nur das jetzt die Anzahl der Neustarts gekürzt wurde und wie gesagt das alte Filme auf Cinema HD laufen. Diese alten Filme könnten eigentlich auf Sky Cinema Hits laufen. Ich kann dafür weniger mit Dramen und sogenannten Filmperlen anfangen

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011