1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Ich kann es auch nicht verstehen das jetzt alte Filme aus dem Jahre 2002 auf Cinema HD laufen. Der Tiefpunkt auf Sky Cinema HD bis jetzt. Werde mich auch bei Sky beschweren. Wenn das jetzt sich nicht bessert werde ich mein Abo nächstes Jahr sicher beenden.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dafür bekommen rund 80 % der sky de fans das komplettpaket auch um 35 euro und 2 pakete mit hd um 25 euro.deswegen wird auch keiner kündigen wenn es bei diesen preisen bleibt.das man bei den preisen keine besseren filme oder sportrechte erwarten darf ist auch klar.

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich solche Preise zahlen würde, würde ich mich auch nicht so sehr aufregen, wenn man jedoch wie ich immer Vollzahler ist und war sieht es schon anders aus. Das aber 80 % Rabatabos haben glaube ich wieder auch nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich sind auch 50% Rabatt bei mittlerweile nur noch 1-2 für mich interessanten Neustarts pro Monat vollkommen inakzeptabel. Sky Cinema ist wirklich unfassbar runtergewirtschaftet. Jetzt werden sogar alte Kamellen von den Wiederholungssendern für eine extra Schleife auf Cinema zurückgeholt.

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da musst Du Dich einfach geschickter anstellen, ich zahle auch "nur" 34,90 € für komplett inkl. HD. Mehr werden die von mir auch nicht kriegen, entweder so wie es ist oder gar nicht, kann sky sich aussuchen.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In Österreich hat es leider solche Rabataktion bisher fast nicht gegeben, daher bleibt einem nur zu bleiben wem man Sky haben will. Jedoch wie das Filmpaket jetzt ist wird mir die Entscheidung dann leicht gemacht werden.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hier noch einmal eine Antwort von Sky zur Frage Kürzung der Neustarts...

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 24. Juni 2011 an Frau Zander gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Ihnen unser Film-Angebot Anlass erneut zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir unser Programm stets auf die Wünsche der Kunden ausrichten, die Interessen unserer Abonnenten sind jedoch sehr vielseitig.

Aus unserer Marktforschung wissen wir, dass gerade Action- und Horror-Filme von unserem Publikum gerne gesehen und auch nachgefragt werden. Fortsetzungen haben da außerdem den Vorteil, dass die Zuschauer den Titel schon mal gehört haben. Die "Qualität" eines Filmes liegt daher immer im Auge des Betrachters. Und Sky Film ist ganz klar seinem Publikum verpflichtet und nicht dem Feuilleton.

Für die bemängelten Serien ist kein einziger Neustart weggefallen. Schon bisher hat Premiere/Sky sogenannte Mini-Serien gezeigt, fürs TV produzierte Filme in zwei bis vier Teilen jeweils in Spielfilmlänge. Einige Beispiele lauten: "Battlestar Galactica" (2005), "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All", "Green River - Die Spur des Killers" (beide 2009), "Wege des Terrors" (2007). Auch weiterhin zählen diese hochwertigen Mini-Serien, die auch von Zuschauern nachgefragt werden, zu unserem Programm.

Im August 2011 wird es wieder eine Sonderprogrammierung geben, deren Filme wir bislang nicht kommunizieren konnten. Daher sah es für einige Wochen so aus, als ob es zwei Stunden "Zapping" gibt. Das ist aber nicht der Fall. Freuen Sie sich auf eine Sonderprogrammierung zu den Comedy-Freunden rund um Adam Sandler, Vince Vaughn, Owen Wilson, Ben Stiller und Kevin James.

In Bezug auf Ihre Kritik zum Filmangebot bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Interessen unserer Kunden sehr vielfältig sind. Bedauerlicherweise werden wir daher immer Kompromisse finden müssen, die es beiden Seiten möglich machen, das jeweilige Wunschprogramm zu genießen. Selbstverständlich sind uns hierbei sowohl die Qualität als auch die Quantität unseres Programmangebotes sehr wichtig.

Ihre Anmerkungen habe ich gern an unsere Programmredaktion weitergeleitet. Die Kollegen nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sich intensiv mit dieser auseinandersetzen.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Dem kann ich nicht zustimmen. Denn ich habe Sky kompl.inkl.tv digital für 34,90.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da du ja schon 800 beiträge hast,solltest du vielleicht öfter bei den rückholthreads oder angeboten öfter nachschauen.sky wird dir selber keine billigeren preise geben,du musst schon kündigen und dann bekommst die angebote wie eben die 2 pakete mit hd um 25-30 oder das komplette um 35.euro.

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Boah, erst läuft nur Schrott und dann auch noch Wiederholungen alter Kamellen, lachhaft, nur Lachhaft, wahrscheinlich laufen sogar im Dezember nur 20 Filme