1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Sollte dies so eintreffen, ist definitiv Ende mit dem Abo. Ich denke, dass Sky in Sachen Kritik auch ein wenig gelernt hat (siehe Abspanntrailer). Die Reduzierung auf 20 Film-Neustarts im Monat ist bei den Movie-Junkies, so wie ich, eh nicht auf Gegenliebe gestoßen, so dass sich Sky nicht noch einen Fauxpas leisten kann, um Unterbrechungswerbung zu senden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin ich mir bei der Mischung der aktuellen Kunden nicht mehr sicher. Man schaue sich nur die HD+ Hibbelthreads (über Sky) an. Da gibts neben Werbung noch Aufnahmesperren aber na und...geilomat Programm, HD satt. Diese Kunden würden eine Unterbrecherwerbung bei Filmstarts am WE auf Cinema mit "die eine Unterbrechung, macht euch mal nicht in die Hose, bei Pro 7 sind es fünf" begrüßen. Die andere große Gruppe wird wie gewohnt sagen "guck ich halt die 1. Wiederholung ohne U-Werbung ne Woche später" und die dritte Gruppe schaltet in der Zeit der Werbung zu History HD oder Sport HD, wo ja auch was gutes läuft. Also wo ist nun das Werbeproblem? Das ist die neue Kundschaft bei Sky. Die hat für alles ne Lösung, nur keine Kündigung.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das sehe ich auch so. Auf den Premiumfilmkanälen wird es keine U-Werbung geben. Bei den Drittsendern rechne ich sogar damit (was nicht mit wünschen gleichzusetzen ist!!!), dass dies irgendwann eingeführt wird.
    Bei Sport könnte dies auch drohen. Wimbledonübertragungen bei SkyItalia geben da ein Beispiel ab.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Live-Golf wird bereits heute mehrfach durch Werbung unterbrochen, Bundesliga in der Halbzeitpause, Formel 1 vor dem Rennstart und bei Wimbledon gibt es diese "stehenden" Werbebanner im rechten Drittel des Bildes, die würden sie wandern als "Sky Crawler" bekannt sind. Keine Unterbrecherwerbung, ja, ganz toll. So wie der L-Split bei der F1 usw. Aber schon das Genannten ist eines Pay TV unwürdig, aber so lange die Kundschaft das schluckt, kann Sky das weiter nutzen und ausbauen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was bleibt der Kundschaft denn über wenn sie Livesport will den es nur dort gibt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kündigen ;)

Im Ernst...die Sky Kundschaft wird sich auch künftig damit abfinden müssen, dass es immer mehr Werbung vor allem bei Live Sport geben wird. Wer dafür dann gern 30, 40 oder mehr Euro im Monat bezahlen will kann das tun. Ist ja jeder für sich selber verantwortlich. Aber die Erwartung, dass man für 60 Euro oder meinetwegen 30 Euro für Komplett ein nahezu werbefreies PayTV bekommt, die sollte man schnell begraben. Werbeeinnahmen drastisch erhöhen ist derzeit ein Steckenpferd von Sullivan und seinem dafür verantwortlichen Vorstandsspezi.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diese schwachsinnigen Einblendungen gehen einem immer mehr auf den Nerv: Zur Zeit auch bei den BL-Wiederholungen: Saisonrückblick, der St.-Pauli-Tag usw. Weg damit! Gestern auch bei TNT Serie (Two and a half man), da war unten links eine permanente Einblendung mit Hinweis auf eine Serie, die morgen (also heute) startet. War nicht zum Aushalten, nach 1 Min. weggezappt. Auch TNT Film nervt immer wieder mit Einblendungen wie "Die Woche der Bösen". Was soll das?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist gut zusammengefasst. So wird es wohl passieren. Jeder der die Sky Schwestern kennt, weiß weiß wohin der Weg geht.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bei Live Sport denke ich auch, dass man mehr Werbung bringt. Auch der ORF macht dies obwohl man seine Serien und Filme nicht mit Werbung unterbrechen darf.

Im Filmpaket wird man mMn nichts ändern. Man hat anscheinend die Wünsche der Kunden diesbezüglich kapiert.

Bei den Drittsendern denke ich das Sky nicht den nötigen Einfluss haben wird dies zu verhindern. Da die Entscheidung bei den Sendern slebst liegt.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

oh man live sport mit noch mehr einblendungen usw wie jetzt schon? oder gar werbung die die hälfte des bildes wie in den USA vberdeckt?

das wäre zum k.otzen.... ich hoffe für sky dass sie so vernünftig sind und davon die finger lassen.

schon schlimm genug dass in der halbzeitpause der buli mehr werbung als analyse kommt