1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    womit wir wieder beim gern zitierten deutschen Markt wären. Außer bei Gutscheinen hab ich noch nie PPV genommen, obwohl meine Dreams das Aufzeichnen würden, ich also die Zeitbindung umgehen könnte. Bis das da kommt, hab ich entweder die DVD schon gehabt oder es interessiert mich nicht. Außerdem ist der Preis von 4 Euro im Vergleich zur Konkurrenz der Online Videotheken zu hoch.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Sind die Preise bei C+ nicht mehr gestaffelt? :confused:
    Früher konnte man sich so genannte Schetons auf die Karte laden und je mehr man bestellt hat um so billiger der einzelne Film.
    Bei D+ richtete sich der Preis nach dem Abo.
    Also für komplett Kunden der halbe Preis. :cool:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Lol, ein persönlicher Rachefeldzug gegen Sky. Niedlich. :D
    Ich weiß ja nicht was dir Sky angetan hat, aber deine letzten Posts hier im Forum sind eindeutig Anti-Sky-mäßig. :eek: Aber da jeder seine Meinung hier kund tun darf, egal ob logisch, unlogisch, blödsinnig oder richtig, will ich mich dazu nicht weiter äußern.

    Zwei Fragen an Dich: Hast Du ein Sky Abo? Kabel oder SAT? Ich denke Kabel, anders kann ich mir deine Einstellung nicht erklären.

    Ich schau mir das nächste halbe Jahr Sky mal in Ruhe an und werde dann meine Meinung, sei es negativ oder positiv, kund tun. Ein bisschen Zeit muss man denen schon geben.

    PS: Dein Screenshot von der Bundesligaübertragung bei Sky ist ja echt mal blödsinn hoch zehn. Aber du wirst schon wissen was du machst. Sachen gibts :eek:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    4 €/PPV Film sind sicherlich die bessere Wahl im Vergleich zum Filmpaket, das künftig mit Basiszwangsbündelung 32.90 € kostet. Denn acht ansprechende Filme/Monat werden für normale TV und Film Konsumenten gar nicht produziert. Das Problem ist nur, man kann sie nicht einzeln bestellen, da FLEX gestrichen wurde, ergo sind Videotheken oder Online Systeme wie AppleTV die weitaus bessere Wahl, dort ist die Auswahl größer und die Einschränkungen geringer.. Unterm Strich ist Sky Select für eine gewisse Gruppe vielleicht nützlich, für die meisten jedoch völlig überflüssig.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Die Bemerkungen und Postings dieses Users sind nicht ernst zu nehmen. Ignorieren hilft. :winken:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Kleiner Tipp: Versuch gar nicht erst mit ihm zu kommunizieren. :winken:
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Ich will doch nichts unversucht lassen. :D
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Och, ich würde dann und wann schon mal einen Film per Sky Select bestellen, ohne in die Videothek laufen zu müssen. Ob 3 oder 4 € macht da für ab und zu keinen wesentlichen Unterschied für mich.
    Bloß das Dumme ist, Sky wird meine Flex-Karte nach Ablauf der Laufzeit abschalten, weil ich keinen Bock drauf habe, min. 12 Monate jeden Monat 16 Euro oder so abzudrücken für Programme die mich nicht interessieren...

    Angeblich will ja auch der Kabelkiosk nach einigen Jahren Pause wieder mit einem Pay per View -Angebot starten. ...
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    ja ja der liebe Kabelkiosk. Die sind ganz nett... Aber deren Problem ist dass die immer sehr viel wollen und am Ende nicht viel auf die Reihe bekommen.

    Mir reichen schon die äußerst kurzfristigen Änderungen der Sender. Das ist teilweise ein ständiges kommen und gehen.
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über DIREKT-Buchungen? würde mich sehr interessieren, ob es eine Diskussion lohnt (sowohl finanziell als auch gesetzlich), die Diirekt-Schiene ins Sky1-Angebit zu integrieren, dieses attraktiver zu machen und über millionen von Neu-Abos letztendlich mehr Geld einzunehmen als über 4€ perPPV

    oder ist es ganz einfach vom Gesetztgeber her untersagt?