1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    danke, man hätte es sich denken können, aber ich erlag kurzerhand dann doch dem irrglauben, dass ich die neuigkeit vielleicht überlesen habe.:rolleyes:
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    hast du auch. nicht nur der preis ändert sich.

    Auch das tägliche Auswechseln der Filme sowie eine HappyHour haben wir (wenn auch unter Premiere die letzten Wochen schon) Sky zu verdanken.

    Auch bin ich mir sicher dass sky dank Murdoch bei Lizenzverhandlungen ganz anders auftreten kann und wir die Filme noch früher ins PPV bekommen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Was ist an so einer Kiste denn bitteschön "gescheit"?

    Zum Thema Direkt:

    4€ sind eine Frechheit für ein einmaliges Vergnügen. Für das Geld bekomme ich in der VT den Film ja auf Blu-Ray (oder eben 2 DVDs). Da zahle ich für so ein Schmalspurangebot sicherlich keine 4€.

    Ach ja:
    Mir ist es schnurz ob der Film im Ausland auch 4 € kostet oder nicht. Immerhin müssen da teilweise weniger Menschen das große Angebot finanzieren.
     
  4. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Naja schön für dich wenn du es so leicht hast filme auszuborgen am land ist das fast immer mit weiten wegen verbunden daher bin ich froh das es sky select gibt und 4€ sind angemmessen finde ich. :)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Wer so blöde ist für die teilweise zensierten Filme 3 Euro zu zahlen dem macht das eine euro mehr auch nichts mehr aus, ich wundere mich eher das die nicht auf 5 Euro erhöht haben.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    So schnurz wie es dir ist, wieviel es im Ausland kostest ist sky auch deine Meinung zu PPV schnurz. Ganz einfach.

    Du kannst weiterhin zur Videothek gehen und andere bleiben auf dem Sofa sitzen und bestellen via TElefon. Zu letzteren gehöre ich. Videotheken sind ein Relikt aus der Vergangenheit.

    Oder fühlst du dich jetzt gezwungen PPV zu nutzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Hab ich jetzt nicht verstanden. Deine Logik bleibt hier gehörig auf der Strecke.

    Wenn ein Film zensiert ist z.B. Hostel dann ist er es in der Regel auch in der Videothek. Unterschied kann ich da nicht feststellen. Die Hostel 2 Version auf Premiere Direkt hat sich der von der Videothek nicht unterschieden.

    Ansonsten kann ich mich bei Direkt bzw. Select nicht wirklich beschweren.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli


    Den meine ich zb und aktuell hast du recht.
    Ich weiß nicht wann du Hostel 2 ausgeliehen hast , aber anfangs war der auch nur minimal geschnitten ( 7 Sekunden ) in der Videothek zu haben.
    Es gibt und gab keine deutschsprachige unzensierte Version von Hostel 2.
    Bei Premiere lief allerdings die Kurzfilmversion bei der extreme Handlungsfehler, bedingt durch die Schnitte auftraten.

    In Deutschland ist die nur wenig geschnittene Version nciht mehr zu haben, diese ist beschlagnahmt oder sogar schon eingezogen.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Da sieht man mal wieder das einzige keinen Plan haben, in einer Videothek hat man immer die möglichkeit die Uncut Versionen der Filme zu bekommen, solange diese nicht Beschlagnahmt sind.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Genau ich habe ja überhaupt keine Ahnung.

    Wie oben festgestellt wurde die weniger beschnittene Version deutshclandweit eingezogen.

    Hostel ist hier aber aufgrund der Handlung und der Szenen ein krasses Beispiel. Wer den Film wirklich ungeschnitten sehen möchte wird den sich eh über das Internet aus Austria bestellen.

    Die meisten Filme bei Direkt brauchen gar nicht geschnitten zu werden.

    Gestern habe ich mir "The Happening" bestellt. Der ist nicht krass muß daher nicht geschnitten werden und somit auch auf Direkt bestellbar.

    Es ist ja nicht so dass jeder Film geschnitten werden muß. Das sind doch wirklich Einzelfälle.