1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fußball re-live ist so alt und unnütz wie die gestrige Tageszeitung. Fußball ist eine absolute Livesport Art. "Die meisten merken es nicht". Na mein Beileid an die Sky Kundschaft, wenn die das nicht schnallen.

-Rocky87-, SpongeTheBob und sebbe_bc gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich auch schon gesagt, hoffentlich hat Sky eine Ausstiegsklausel :LOL:

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wer weiß, wie die zeitversetzte Ausstrahlung bei Sky aussieht. Vollgekleistert mit Werbung, eventuell auch lieblos zusammengefasst wie die Bundesliga, CL und Co. Spiele. Ne, dafür braucht man den Pay-TV Riesen nicht auch noch auf die Schulter klopfen. Sie könnten so viel mehr, wenn sie nur Eier hätten. Aber warum mehr tun, wenn man linear keine Konkurrenz hat, da reicht auch Kochen auf Sparflamme und die Leute fressen es schon.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen ob noch was auf Sport 1+HD live etc. läuft. :D

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz klar. Es wird einfach Bröndby TV gesendet.

SpongeTheBob, drgonzo3 und Bär1892 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur man kann doch nicht alles live schauen. Ich habe die PL des öfteren Zeitversetzt geschaut.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich verteidige ich sky hier und da ganz gerne, aber diese kooperation so anzupreisen ist schon ein wenig lächerlich... und das wort benutze ich wirklich nicht gerne.

Diese Club TV geschichten habe ich in der heimat in serbien oft gesehen bei den Sportsendern und es ist vielleicht ein nettes gimmick, aber nichts womit man ein programm großartig aufwerten könnte. Die Inhalte sind okay und man bekommt mehr über einen bestimmten club zu sehen, aber natürlich alles frei von kritik und ähnlichem. Eben nur das was der Club auch zeigen will.

Es bringt zwar etwas abwechslung ins programm, aber da ist Kabaddi live (wie auch immer das nun geschrieben wird) eine größere erwähnung wert als das abspulen eines club tv senders.

Vielleicht merkt Sky nun doch, dass ihr bemühen um die Liverechte nicht nur zu wenig waren, sondern damit auch ein Konkurrent gestärkt wurde.

Lion_60 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das schnallt der @Berliner nicht.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat Sky alles richtig gemacht :D.

Das einzig Positive bei der Clownnummer ist, dass es statt stetiger Bayern CL Spiele in Wdh bisschen Abwechslung im Sportpaket gibt. Clownnummer ist es deswegen, weil Sky die PL hat sausen lassen. Hätten sie die bisher nicht gehabt, hätte man noch sagen können ok..ein Fuß in der Tür. Aber so nur lachhaft.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Perform findet die Nummer bestimmt nicht so lustig und Sport 1+HD wartet schon.