1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nur wer am Sivesterabend zufällig noch den TV an hatte und aus Versehen hingeschalten hat, im Programmheft stand ja die 100. Wiederholung vom CL-Finale 2016 drin.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ,ich dachte das wäre Heute!
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wann läuft das LFC Magazin immer auf Sky? Würde gerne mal sehen, ob es sich seit 2016 verbessert hat.:winken:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein großes Geheimnis, wann es läuft. :cool:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ja, in der Regel Montag 18:30 Uhr. Ist mir jetzt auch klar, aber Danke für deine Hilfe!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Deut. Kommentar hat man sich diesmal wohl gespart. Also kein Toni Tomic...
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mir am Samstag abend Man City - Liverpool angeschaut. Sogar noch etwas später als 18:30 Uhr, ich habs mir extra aufgenommen. Hat sich aber gelohnt, fand das Spiel konnte man sich ganz gut anschauen als neutraler Zuschauer.

    War ein schönes Spielchen, das ein oder andere Topspiel von Liverpool werde ich mir sicher noch anschauen diese Saison.

    Freue mich jedenfalls das ich ab der neuen Saison dann wieder eine größere Auswahl an Spielen sehen kann. Live schauen kann ich aus Zeitgründen eh eher selten, von daher werde ich das ein oder andere Spiel was mich interessiert sowieso aufnehmen und ein paar Stunden später schauen.

    Hatte ich aber damals, als die Premier League schon mal bei SKY lief auch so gemacht.

    Jedenfalls macht das Sportpaket für mich persönlich ab nächster Saison wieder richtig Sinn, denn für mich war, außer den 2 Wochen Wimbledon, bestenfalls noch das ein oder andere CL Spiel dabei, und das auch erst wenn die CL richtig startet, also ab Achtelfinale. Meinetwegen hätte SKY auch die ganze Vorrunde an DAZN verramschen können. Aber gut das ist ein anderes Thema.