1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    ruckelfrei
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und exklusiv !
    Also ich hab ja Sky, aber sowas fand ich lächerlich ! Toll exklusiv.
    Irgendwie fand ich das lustig, weil ich einen Tag zuvor das Spiel Live gesehen hatte :D

    Aber was daran nun exklusiv sein soll ? Das Spiel ? Die Uhrzeit ?
    Mal ehrlich, das hab ich nicht verstanden.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Liverpool TV exklusiv.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt doch eine Vorgabe für eine Ausstrahlung im linearen Pay-TV und die Vereinbarung mit Wilhelm. Tel war noch nicht das Ende der Fahnenstange. ;)

    Zitat: "Eine besondere Ehre wird übrigens Bürgern im der Stadt Norderstedt (nahe Hamburg) zuteil. Denn ganz ausschließlich wird und kann DAZN nicht die neuen Wege bestreiten. Wer sein Fernsehprogramm über den kleinen Kabelanbieter Wilhelm.Tel bekommt, kann DAZN dort auch als linearen Sender sehen. Dass auch der klassische Verbreitungsweg über Kabel genutzt werden muss, sehen die Verträge zwischen Perform und der englischen Liga vor. Auch wenn es zu konkreten Plänen eines Ausbaus dieses Verbreitungswegs am Mittwoch nichts zu sehen gab, erklärte Bracher, dass es "noch nicht das Ende der Fahnenstange sei". Lineares Fernsehen aber - und das war ebenfalls deutlich - hat nicht oberste Priorität für das neue Netflix des Sports."

    DAZN ist gestartet: Über den Dächern Münchens, in den Kabeln von Norderstedt
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Super! Aber vom LFC-TV gab es bei der Übertragung auch ab und an kurze Bildprobleme.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der verlinkte Beitrag widerspricht Dir ja direkt. Offensichtlich war es wichtig, dass "irgendwo/irgendwie" die PL linear zu empfangen ist. Das ist in Norderstedt, damit scheint das Thema durch und die Auflage erfüllt. Sonst müsste DAZN bereits vielleicht Strafzahlungen nach Spieltag 1 leisten. Und wieso ist dir das wichtig? Die gestrige Liverpool TV Ausstrahlung mit alter Ex-Live Ware bei Sky wurde doch im Vorfeld von Dir hochgelobt und als "reicht doch" tituliert? Bist doch also nach eigener Aussage bestens und rundherum zufriedenstellend bedient? Wie auch 1-2 Andere hier, denen das reicht, weil sie soviel live garnicht verkraften.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, das widerspricht dir, darum meldest Du dich auch sofort...;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spieltag 2 ...na hoffentlich hat Sky ne Ausstiegsklausel......:D
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopps Interview, das frühe Gegentor war nicht optimal. Viel Spaß heute bei Liverpool TV
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Angeblich wollen sie ja auch alle Pokalspiele bringen... nun ja, der erste Auftritt im Ligapokal war, und in der nächsten Ausgabe wird es wohl doch nur das Spurs-Spiel geben. In solch einem Falle müßte man eine Magazin-Ausgabe mehr bringen, aber offensichtlich ist Sky schon das zu teuer...