1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rigo84, 8. Dezember 2009.

  1. Rigo84

    Rigo84 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    weiß nicht, ob der Thread an der richtigen Stelle platziert ist, falls nicht, entschuldige ich mich vorab.
    Ich habe folgendes Problem: Habe einen Thomson dci 12 pre Receiver. Obwohl das Ding unglaublich langsam ist, hat es bisher immer gut funktioniert. Als ich den Receiver heute starten wollte (das heißt den Stecker reingesteckt habe), leuchteten beide Lampen (grün und rot), was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. Es gibt weder ein Bild, noch die Möglichkeit mit der Fernbedinung irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Auch weitere Neustarts (Stecker raus/rein) waren erfolglos. Jedoch blinken nun beide Lampen alle 30 Sek. kurz auf, um dann wieder konstant zu leuchten. Daher meine Frage, ob irgendjemand einen Rat hat, was ich nun machen kann.

    Vielen Dank.
     
  2. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet nicht

    Am besten bei Sky mal vorbei rufen!
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet nicht

    Wieso musst du den Stecker einstecken? Ziehst du den übernacht raus oder was? Lass ihn am Netz, damit sich die Karte regelmäßig aktivieren kann. Und für den Receiver (bzw. das Netzteil) ist es mit Sicherheit nicht gut, dass ständig Saft kommt und dann wieder nicht!
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky startet nicht

    Bei dir ist offensichtlich der Name Programm, oder?
    Mein Receiver hängt an ner schaltbaren Verteilerleiste. Das Netzteil meines Notebooks hängt auch net ständig am Stromnetz...
    Kannst du deine Aussage vielleicht näher begründen?
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky startet nicht

    Schau einfach in die bedienunsganleitung.. da stehen die gründe drin...

    Und übrigens der receiver ist nicht mehr zu retten. muss ein neuer her :eek:
     

Diese Seite empfehlen