1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neues Streaming-Angebot Sky X

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja im MediaMarkt oder Saturn bekommst du aber auch kein netflix, Prime verkauft, denn daran würde der Händler nix verdienen. Klar das die dir nur Abos für Kabel und Sat verkaufen. Wüsste nicht mal ob die CI+ für FreenetTV verkaufen

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich ist oft der Test für Deutschland. So hatte Hofer (also Aldi) dort zuerst die Zahlung mit EC-Karte.
    Aktuell hat Lidl Österreich eine App, mit denen Nutzer besondere Angebote bekommen. Kommt bestimmt in Deutschland auch bald. Die Lese-Scan-Arme an den Kassen sind ja schon da und das sind die selben wie in Österreich

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied versteckt sich an dieser Stelle, lineare Sender sind drin, die gibts in Ticket nicht (mehr) ausser Spocht und die "freien".

"...In der App finden sich zusätzlich zum On Demand Angebot von Sky die linearen Sky Sender wie Sky 1, Sky Sport Austria sowie Sky Atlantic. Ergänzt wird das 360-Grad-TV-Erlebnis um öffentlich-rechtliche und private TV-Sender wie ORF, ARD, ZDF, ServusTV, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Vox, n-tv, RTL und RTL2 sowie viele weitere Programme..."

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix und Mediamarkt, abgesehen von den Fernsehern mit einer Netflix Taste, verkaufen die auch Guthabenkarten für Netflix.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade bei der Schwemme von Streamingdiensten, die da angekündigt sind, ist jeder weitere "neue" Dienst, der noch dazu kommt, schwieriger. Und mit "Sky X" wollen sie einen "neuen" Dienst suggierieren, wenngleich dies meiner Meinung nach alter Wein in neuen Schläuchen ist. Ich habe jetzt nichts rausgelesen, was nicht schon da ist.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es sind die Pakete Entertainment und Cinema dort zusammengefasst und außerdem gibt es noch das Anhängsel „Best of Free TV“. Dieses ist übrigens auch separat buchbar. Zusätzlich werden nun die Programme auf der Sky Plattform (abgesehen von Cinema HD) auch linear online angeboten.

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn SkyX in Deutschland kommt wer ich wohl vom normalen Sky Abo Wechseln,
    ich fänd es praktisch, ich könnte dann ab und zu Serien und Filme zum Sportpaket dazu buchen, und in der Sommer und Winterpause das Sportpaket weglassen.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch unter dem Namen "Sky Ticket" könnte man beide Pakete zusammenfassend anbieten. "BEST of Free TV" bekommt man zu genüge auch woanders. Da sind keine Sachen dabei, die nach dem Patentamt schreien. Und: Werden die Cinema-Kanäle etwa nicht linear über Sky Ticket angeboten (ich habe kein Sky Ticket)?

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sind Free Kanäle allenthalben erhältlich, viele schreiben jedoch immer wieder: ich möchte nicht dauernd zwischen X Apps hin und herwechseln, das wäre damit schon mal ein klein wenig verbessert.

Die linearen Film- und Entertainkanäle sind nicht (mehr) in Ticket enthalten.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazu kommt, dass es in Österreich keinen WebTV Anbieter ala Zattoo, Waipu, Diveo, TV Spielfilm Live gibt.