1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Wow, ich glaube Sky hat gerade mit einer einzigen Pressemitteilung einen neuen Kunden gewonnen....

    Wobei: Sendet Sky englische Untertitel bzw. CC? Z.b. The Wire geht ohne Untertitel ja gar nicht (und die deutsche Synchro ohnehin nicht. ;))
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.241
    Zustimmungen:
    15.902
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Zumindest The Walking Dead kommt weiterhin auf FOX. Das wäre für mich sonst ganz schlimm gewesen.

    Ich muss zugeben, könnte ich den Sender auch im Kabel oder per IPTV empfangen würde ich sky auch abonnieren mit dem neuen Sender....
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Also nur weil mir der Name nicht gefällt, werde ich Sky Atlantic natürlich nicht boykottieren ;) .
    Siehe Post #22: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-atlantic-us-erfolgsserien-2.html#post5250253 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Was hat Markus Lanz mit Sky zu tun??? Aber dass du dich mit so einer abstrusen Argumentation dafür rechtfertigst zeigt schon dass ich nicht wirklich falsch liegen kann... Nichts für ungut ;)

    Wenn es mit dem Sender ähnlich läuft wie bei den aktuellen Erstausstrahlungen im Pay TV und man sie eine Woche später oder zumindest sehr zeitnah zur US Ausstrahlung bekommt, ist das ein echter Mehrwert zum bisherigen Angebot und so ködert man gewiss auch den einen oder anderen Serienfan der sich bisher vernachlässigt fühlte.

    Man kann der Aufschaltung definitiv nichts Negatives andichten, außer man ist leidgeplagter Kabelkunde... Aber das ist auch wieder ein gänzlich anderes Thema und ich als Satkunde bin zumindest froh dass sich Sky bei Neuerungen nicht davon ausbremsen lässt was die KNB´s machen oder zulassen, sondern für den Rest einfach selber was macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    So sehr ich Sky Atlantic in HD auch begrüße. Ich möchte trotzdem das das Drittsenderangebot in HD ausgebaut wird. Jetzt bringt noch Glitz und die anderen Turner Sender in HD, sowie AXN, Syfy und 13th Street und es ist geritzt. Ne Frage was passiert jetzt mit Sky Hits, kommen da jetzt "nur" noch Filme? Aber so ein Sender wie Sky Atlantic HD ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Nochmal:
    Sky-Sprecher Wolfram Winter stellt am Sonntag abend auf DWDL.de-Anfrage jedoch weitere Plattformen schon zum Sendestart in Aussicht.
    Wenn der Sender nicht ins Kabel kommt, dann liegt es nicht an Sky, sondern an den KNBs. Kabel Deutschland wird keine Konkurrenz zum eigenen HD-Pay-TV-Paket haben wollen, aber kleinere Anbieter wie Net Cologne oder Tele Columbus haben solche eigenen Pakete gar nicht und sind sicher interessiert. In irgendeinem dieser verstreuten Threads über neue HD-Kanäle steht, daß NC Fox HD will, das aber wegen des Transponders zur Zeit nicht geht. Durch den neuen Sender würde sich hier eine Lösung anbieten, beide anbieten zu können.

    Mit diesen Transpondergeschichten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

    Und nochmal zu Kabel Deutschland: Vielleicht hat Sky durch die Erstrechte und Sublizensierungen auch ein Druckmittel gegenüber den großen KNBs. Schlimmstenfalls könnten die denen die hochwertigen Inhalte für TNT-Serie und SyFy verweigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien


    Ich denke, dass auf Sky Hits weiterhin Serien, wie "Dexter", "Supernatural", oder jetzt in Kürze "Camelot" laufen weren.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Nein, natürlich liegt es nicht an Sky. Das hochgelobte Sky kann doch nicht schuld sein. NEIN, kann es nicht. Das GEHT gar nicht. Unvorstellbar, nicht?
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Während ich die geilsten Serien in HD geniesse, betrügst du dich mit seinen Statements doch nur selber ...