1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Wenn es wirklich so kommt, dann warte ich wohl eher, bis die neuen Staffeln von "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" auf TNT Serie laufen. Vom Filmpaket vermisse ich wirklich nur die noch die wenigen Serien auf Sky Hits. Die Filme dagegen überhaupt nicht. Von daher bezweifle ich, dass sich ein Aufpreis von 22,00 € monatlich nur für Sky Atlantic HD lohnen würde (zu Sky Bundesliga zum derzeitigen Standardpreis zusätzlich Film und HD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Kenne zwar deine derzeitige Situation nicht, aber komplett soll es doch so für 34-35 € geben. Ob allerdings der eine Sender es dir wert ist, insofern du weniger zahlst, steht auf einen anderen Blatt.... Das wäre auch nachvollziehbar.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich zahle derzeit den Normalpreis für Sky Bundesliga inklusive Sky Welt und Sky Welt Extra, also 33,90 € monatlich. Eine Kündigung dürfte erst wieder zum 01.10. möglich sein. Der Aufpreis für Sky Film und Sky HD wäre 22,00 € monatlich. Dazu kommt:

    - dem Rest der Familie ist es egal, ob sie die BuLi in SD oder HD sehen
    - mich persönlich interessiert Sport überhaupt nicht, wenn man von Fußball EM- und WM absieht
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich würde dir ja empfehlen dich zu gesetzter Zeit mal hier im Rückholerthread zu erkundigen, was dann im September so für Angebote möglich sind, voraus gesetzt du hast rechtzeitig gekündigt vorher.
    Ich habe eine andere Situation wie du, Sport und Fußball interessiert nicht wirklich, außer F1. Zahle z.Z. für 2 Pakete+HD 24,90.
    Ich gedenke im Juni 19,90 nur noch für Film+HD (ist momentan aktuell im Angebot) zu machen.
    Aber wir sind jetzt schon bisl zu weit weg vom Thema. ;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Die Hotliner wissen wohl noch nicht viel, wie ich eben erfahren habe. Man wisse noch nicht, in welches Paket der Sender integriert wird.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ähm ja, die Hotliner sind meist immer die letzten, die von irgend was eine Ahnung haben. Daher vertraue ich durchaus mehr hier den Redakteuren der DF.
    Hintergrund könnte natürlich durchaus sein, dass wenn man was angeblich nicht weiß, der Kunde (zur "Sicherheit") ein Paket mehr oder eben komplett bestellt und man ihn das "begreiflich" macht....
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich warte und entscheide dann. Gebucht hat man ja schnell genug.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich kenne Atlantic von Sky UK (mit Werbung) und finde dass er berechtigterweise ins Filmpaket gehört!! Da es den Sender nur in HD geben wird, muss neben dem Filmpaket auch die HD Option gebucht sein (aber jeder Rabattler hat doch eh Film oder Buli oder HD geschenkt) :):winken: