1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Sky Atlantic hat auch Auftragsproduktionen im Programm wie z.B. Cleverdicks oder The Devil's Dinner Party.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Gab auch schon die Dokuserie 'Fishtown' und die eigenproduzierte Comedyserie 'This is Jinsy'

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

davon gehe ich mal auch aus, aber ich verlasse mich nicht auf trailer. die zeigen ja immer den optimalen hochglanz. während dem programm sieht es dann nüchtern betrachtet doch eher "normal" aus. aber ja, es ist ein lichtblick.

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

jeder neue sender bei sky in hd ist ein gewinn, worüber sich alle abonennten freuen dürfen. doch warum nur ein sender ? wo bleibt die aufholjagd zu sky uk und italia. dort laufen bereits weit über 50 hd sender! das sind dann meldungen hier wert.

5. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was nützen immer mehr Sender ohne Inhalte?? An denen muss Sky weiterhin arbeiten.

Davon abgesehen, bist du bereit deutlich mehr für dein Abo zu bezahlen damit Sky deine Wünsche erfüllt?

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nu warte/t doch mal ab. Das Jahr ist gerade mal 2,5 Monate alt. Bis Jahresende werden es sicher mehr werden. Erstmal Analogabschaltung abwarten.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

In dem Thread wird mittlerweile irgendwie mehr gemeckert als alles andere, verstehe wer will...

Sky D hat nicht so viele Abonnenten wie BSkyB in England, zumal ein breiteres Angebot erst mal finanziert werden muss. Träumen kann man viel, aber am Ende muss es auch bezahlt werden.

Natürlich kann ich auch die vielen Kabel-Nutzer verstehen die Angst haben, dass der Sender für sie nicht zu empfangen sein wird. Aber noch ist überhaupt nichts entschieden, von daher sollte man nicht schon wieder über irgendwas meckern, was überhaupt kein Fakt ist.

Ich freue mich auf den Sender und kann viele Beiträge hier nicht nachvollziehen... viele sollten wirklich zu BSkyB wechseln, wenn sie mit dem Ausbau bei Sky D unzufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was heißt deutlich mehr? Ein Sky World HD Abo kostet ca 76€. Davon sind wir so weit nicht weg.
    Ich sehe immer noch unser Sky in der Bringschuld um den derzeitigen Komplettpreis von 65,90€ wert zu sein.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal an die Kabelkunden: Bitte neben dem Kabelanbieter auch hier auf der Facebook Seite von Sky Eure Bedürfnisse als zahlende und zwangsverkabelte Kunden deutlich machen. Und sie werden damit öffentlich deutlich, das kann Sky nicht wie Beschwerdemails intern entsorgen.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

hab gerade in irland geschaut, dass das entertainment pack 25 €uro kostet. hier mit 16,90 können wir uns was das weltpaket angeht erstmal nicht beklagen was preis-leistung angeht. die erhöhung wird sicher kommen bei sky wenn mehr HDs folgen werden.

weiß nicht wieviel spielraum noch da ist bei sky und den kosten für weitere HD zu inkludieren. sollte nur sky atlantik kommen, gehe ich davon aus dass keine erhöhung kommen wird. beim einzug weiterer weltsender (wovon ich aber ausgehe) wird welt sicher auch teurer werden.