1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.880
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Na das ist mal eine tolle Nachricht. Da freue ich mich jetzt schon. :winken:
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Sehr gute Nachricht, ich mag Sky Atlantic HD
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.427
    Zustimmungen:
    6.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Nein, nicht 1:1, steht doch auch in der PM. In "deutsch und OT". Das aber könnte ein kleines Problem werden für HBO Serien, die bisher nur im Ausland liefen. Bisher haben sich ja oft die Privaten auch die Pay Rechte zunächst gesichert und...der Knackpunkt...die Synchro in Auftrag gegeben und bezahlt. Kauft Sky nun per Vorzugsbehandlung die Rechte, müssen sie die Synchro bezahlen, denn die Privaten haben die Serie ja nicht, in diesem Fall ev. nicht mal als FreeTV.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien


    Meine persönliche Meinung:
    Und das wäre dann der eigentliche Paukenschlag, wenn die FreeTV-Sender nicht mehr so "einfach alles" in einem kaufen können, sondern maximal die FreeTV-Rechte als Sublizenz. Wenn das Ganze gepaart ist mit einer geschickten Rechtepolitik seitens Sky/HBO, könnten die FreeTV-sender demnächst alt aussehen. PayTV wäre dann wirklich "das besondere sehen".
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Dir ist mal wieder langweilig, oder?! Kannst du dir deinen Quatsch nicht einfach mal sparen als irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen hervorzukramen?! Wenn Sky den Hunger in der Welt besiegen würde, würdest du vermutlich daherkommen und fragen "ach, ging das nicht schneller?!"

    Was hat Turner mit dieser Meldung zu tun, deren Sender gibts auch auf anderen Wegen und nicht nur über Sky(ja, ich weiss, (noch) nicht in HD aber die Inhalte sind dadurch auch nicht anders)! Ab und zu vorm Bashing auch mal nachdenken...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.427
    Zustimmungen:
    6.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Meldung lesen -> verstehen -> dann posten.

    Nicht nur auf meinen Namen hin reflexartig die berühmten Bashing Textbausteine hier reinkopieren.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich würde mich auf diesen Sender auch freuen. Aber ich kann ihn über Kabel und auch IPTV nicht empfangen. Leider ein rabenschwarzer Tag für mich als Serienkunkie ;(
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    3.345
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Welche HBO Serie ist denn im Free-TV ein Erfolg? Mir fällt auf die Schnelle keine ein.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    JAAAAAAAAHHHHHHHHHH



    SKY, ICH LIEBE DICH !!!!!



    Das war das BESTE, WAS IHR RAUSBRINGEN KONNTET ! b




    iCH LIIIIEEEEBEEE HBO-Serien !!


    ENTOURAGE ist die BESTE Serie der letzten 10 JAHRE!

    Hammer!



    Hoffentlich bringen die ne 9 Staffel oder den versprochenen Kinofilm...
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Eigentlich ein Rabenschwarzer Tag derzeit für IPTV und Kabel Kunden