1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Ich zahle an Sky meine Gebühren und erwarte dann auch von denen die gleiche Leistung zu erhalten wie jeder andere. Alles andere ist Diskriminierung der Kunden!!
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Wer redet denn hier über Kabel(empfang)? :D

    Dieser User hat darüber gesprochen und meine entsprechende Antwort war demzufolge auch an ihn gerichtet. :D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    hab ich was verpasst, oder warum regst du dich so auf? im kabel hast du was uns via sat noch fehlt, nämlich TNT Serie/Film HD und Syfy HD.

    dafür bekommen wir über sat nun einen wirklichen premiumsender der besser als alle anderen drittklassigen sender zusammen sein wird. wohlgemerkt, dass in der PM auch steht, dass serien und filme anderer studios laufen werden.

    also wer braucht noch das oftmals trashige syfy und das mit einbelndungen verschandelte TNT/FOX?

    da sky atlantic im filmpaket sein soll, gehe ich dort davon aus, dass es keine einbledungen geben wird. GOAL! :winken::love:
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Und genau das muss die Politik endlich untersagen! Der KNB darf / sollte nur NETZBETREIBER sein. Nur so kann man einen Interessenkonflikt hier vermeiden.
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Dafür muss ich dann aber auch zusätzlich Geld löhnen weil die Sender nicht über Sky vertrieben werden. Du kannst sie nicht sehen musst aber auch nicht dafür zahlen. Das ist der Unterschied
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Richtig erkannt. Sky besteht auf direkten Kundenkontakt ohne Umwege über die Netzbetreiber. Von dem Geld, dass der Kunde an Sky zahlt sieht der KNB erstmal nichts. Also ist nur Sky allein dem Kunden gegenüber verantwortlich, dass das bezahlte Programm auch über alle Verbreitungswege zur Verfügung gestellt wird. Und Sky hat die üblichen Preise zur Programmeinspeisung zu löhnen.

    Alles andere ist skysche Traumtänzerei.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien


    Ich bin weder hochnäsig, noch schlage ich auf Kabelkunden ein. Ganz im Gegenteil, ich versteh euch nur zu gut. Auch mir wäre es nicht recht von einigen Sky Sendern ausgeschlossen zu sein. Ganz zu Schweigen von der Tatsache für weniger das Gleiche bezahlen zu müssen.

    Mein Post ging nur in die Richtung, dass hier immer wieder zu jammern gar nichts bringt. Wir alles wissen, dass es so ist.

    Achja, und dass Sky nicht über DVB-T geht weiss ich selber. Warum regt ihr euch nicht darüber beim Betreiber auf?

    Oder kennt wer einen Post "Ach ich finde es so ungerecht, Sky schliesst mich aus, obwohl ich einen DVB-T Empfang habe" ??

    Nochmals: Ich würd euch allen alle Sky Programme wünschen, nur es hier bei jedem Sky Thread zu posten bringt genau NIX !!!
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Habe absolut kein Verständnis dafür sky mit dem Angebot eines KNB zu vergleichen! :eek::eek: sky ist ein Premium-Content-Anbieter! Die Drittsender @ KNB sind Äonen entfernt von den Filmsendern bei sky und da wird sky atlantik denke ich auch unerreicht bleiben von TNT's FOX's, Syfy's & Co.

    Selbst History HD - nur via sky - ist absolutes Premium im Vergleich zu seiner mickrigen SD-Schwester.

    Also HD bei sky, das Lob ich mir und ist jeden von mir gezahlten Cent wert.

    Die Drittsender sind eben nice to have um etwas Abwechslung zu haben und Zappen zu können.
     
  9. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    ja nur leider ist die Sache halt sehr kompliziert!
    Die Kabelanbieter habe n eher wenig Kapazität in ihren Netzen. Da wollen jetzt alle mit HD Sendern rein. Außerdem haben die großen Anbieter ein eigenes Programmpaket. Somit ist die Reihenfolge der Prioritäten wohl so bei HD Aufschaltungen:
    1. Eigenes Paket
    2. ÖR Sender, weil es dort rechtliche Grundlagen gibt
    3. private Free TV Sender
    4. Sky

    Selbst wenn Sky bereit ist für die Kanalmiete zu zahlen, sieht es doch im Moment danach aus, das die Kabelnetzbetreiber ihr eigenes Ding durchziehen udn Sky so weit wie möglich außen vor lassen. Ziel derer ist es derzeit ein eigenes exklusives Angebot aufzubauen (glitz z.B.). Sky hält nun mit einem Sky-exklusiven Sender dagegen, der die Drittsender FOX, TNT direkt angeht.
    Damit erhöhtr Sky den Druck auch auf die Kabelnetzbetreiber sich mehr mit Sky zu beschäftigen. Das Feld der Premium-TV-Serien war derzeit besser bei den Kabelbetreibern aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Äh, ja. Genau. TNT und Fox sind Schrott, aber sobald Sky die Serien von TNT und Fox übernimmt ist es superpremium und unerreicht.

    Janeisklar.


    Schon geil, wie hier alle schon weider durch die Decke springen :D