1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Das ist ja super... dann warte ich einfach mal ein halbes Jahr damit ich dann die Serie in einer grauenhaften SD Qualität sehen kann. Gehts noch?

    Gleiches Geld = Gleiche Leistung! Sky muss sich einigen mit den KNB´s.
     
  2. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Schade mit Untertiteln hätt ich sofort bei denen unterschrieben... nur ohne reisst mir meine Freundin den Kopf ab... Schade. Dann halt nicht.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Das ist mal eine so brandheiße News, dass ich auf dem Stuhl Samba tanze. Klasse Schachzug von sky, damit stärkt es das Premium-Segment ungemein.

    Damit könnte sky evtl auch den Wegfall der BuLi ertäglich, wenn auch zähneknirschend verschmerzen, denke ich mal.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Bist ja ein ganz schlauer und ja hier jammern auch Sat User weil sie bestimmte Sender nicht bekommen. Kabelanbieter kann man nicht wechseln. Auf DVB-T wechseln, soso Sky HD gibts also auch schon über DVB-T.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Verstehe ich jetzt nicht. Wo ist/wäre der qualitative Unterschied, vom zeitlichen Aspekt mal abgesehen, ob ich eine Serie auf einen theoretischen Sky Atlantic SD oder TNT Serie sehe?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Was hier manche loslassen ist echt haarsträubend.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Dexter ist ja auch nicht von HBO ;)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Wer redet den hier von SD, die HD Version "muss" auch ins Kabel.
     
  9. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    .) Umstieg auf SAT: unmöglich, da im Mietvertrag verboten.
    .) Kabelanbieter anschreiben: check, keine Antwort
    .) Kabelanbieter wechseln: wie denn: es gibt nur einen pro Haushalt!
    .) Kabel kündigen und DVB-T schaun: keine Alternative, Angebot noch geringer als Kabel.
    .) Kabel kündigen und kein DVB-T schaun: und dann? iptv? Serien über Apple TV? Bei nicht genügend Bandbreite im Internetnetz (ja das gibt es noch häufig!) keine Option
    .) Sky anschreiben und aufregen: bringt nichts

    Das essentielle an der Problematik ist, das man als Kunde immer zwischen den Stühlen sitzt und keine Eingriffsmöglichkeiten hat. Das ist in sofern schlimm, wenn einem Inhalte komplett verloren gehen. Man KANN sie nicht sehen.

    Das sollten auch die hochnäsigen Satgeeks hier begreifen. Es gibt leider Menschen in diesem Staat, die KÖNNEN nichts dagegen tun, das sie bestimmte Inhalte nicht sehen können.

    Kabelanbieter mit eigenen Pay-TV-Paketen und Sky stehen in direkter Konkurrenz. Die Hoffnung das die Kabelanbieter nicht eigene Angebote pushen (Drittsender wie FOX, TNT, etc) und nicht das Programm von Sky ist doch durch Marktregeln vorgegeben.

    Leider liegen zwischen diesen Schützengräben die Kunden. Und deshalb sollten hier objektiv alle Kunden zusammenhalten, statt ständig hier aufeinander einzuschlagen! Auch diejenigen die Satellit besitzen, müssen doch verstehen, dass so einige ihrer Leidensgenossen hier durchaus Grund haben sich zu beschweren, denn sie haben keine Möglichkeit vernünftig an das Angebot zu kommen.

    Nun erstmal abwarten, ob Sky sich mit dem einen oder anderen Kabelanbieter wird einigen können.
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Freie mich,echt mal ne gute Nachricht von Sky. Hoffe auch auf ein paar aeltere oder unbekannte Sachen...