1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neue Live-Sportshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    vlt investiert man ja in Boxrechte. Könnte man ja im Anschluss zeigen. Ansonste würde ichd ei ATP Bevorzugen, bevor man noch in weitere Fussballrechte investiert.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Ja, da sky ja alles zeigt, was mit dem Runden Leder zu tun hat.:rolleyes:
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Zu dieser Zeit kommen doch die WH der Samstag-Spiele oder PL-Spiele.
    Hm, das wird zumindest bei mir wohl nix und da Raab jetzt wieder öfter am Samstag antritt schon mal gar nicht.
    Aber man kann ja mal darüber berichten, um was es da so geht.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Passt doch zu Sky. Wenn man keine Sportrechte hat, dann produziert man halt billig irgendeine belanglose Labersendung. Als ob das irgendeinen Mehrwert hat. Wollen die dem aktuellen Sportstudio Konkurrenz machen oder doch lieber dem Säufer-Treffen am Sonntag bei Spast1? Oder wollen Sie über die Sportrechte von Sky diskutieren? Wenn ja, dann dürfte die Sendung 5 Minuten laufen, denn für mehr Sport hat man ja keine Rechte.

    Lieber mal ein paar Euro in die spanische, italienische, französische, niederländische, argentinische Liga investieren (oder gerne auch in andere Sportarten), als für so einen ***** auch nur einen Cent auszugeben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    weißt du das mich diese ligen ne bohne interessieren. da ist mir so ne sendung tausend mal lieber. aber da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sind und man es nicht jeden recht machen kann
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Die Idee mit der Sportshow finde ich geil.Da kann man sich dann noch einmal 2.Bundesliga,1.Bundesliga,Österreichische Bundesliga,1. Österreichische Liga,englische Liga,Golf und Formel 1 Highlights ansehen.
    Vielleicht wird das ganze noch vom Freitag ( Eishockey/1. und 2. Bundesliga/1. Liga Österreich) oder der Champions League/Europa League gefüllt.Frage mich gerade welche Rechte ich vergessen habe????
    Fällt mir nur noch DFB Pokal,zweimal im Jahr Boxen und einmal im Jahr Wimbledon ein.:D:D:D

    Einen schönen Gruß an n0NAMe.
    Schau dir mal unser Al Jazeera Sport Forum an.Dort bist du sehr gut aufgehoben.
    8 mal spanien;10 mal italien;2 mal frankreich,dreimal niederlande u.s.w.Das ganze variiert natürlich.Zumindest gibt es alle Spiele der serie A und bis auf 2 aus spanien.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Du redest von Sky90?