1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neue Live-Sportshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Was hast denn gegen Jessica?
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Ja. Ich hatte es aber nur bei einer anderen Stelle gelesen.

    Ich bin nicht etwa mit Jessica Kastrop oder Brian Sullivan liiert ... :D



    Es wäre natürlich eine Bombe, wenn die Show unverschlüsselt übertragen würde. Beste Werbung für Sky und der Tod des aktuellen Sportstudios ...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Das wäre es durchaus, aber eher unwarscheinlich.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Regelmäßige Kompetenzaussetzer.

    Das fällt natürlich Manchem nicht auf.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    mit zuschauern? geil holen die die "titte" von arena wieder raus? :-D
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    "Was war des? Hier, musch gerade mal lache, wadde mal... höhöhö... is escht gut, hier, musch gerade mal lache - höhöhö..."

    :winken:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Das Sportstudio kommt ja neuerdings regelmäßig um 23 Uhr aus der Konserve. Da hat SKY natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen eine "Sportshow" zu starten. Doch eine sehr deutliche Abkupferung vom Sportstudio. Mal sehen, ob das ein Zuschauermagnet wird.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Wer soll das denn sehen ausser denen die eh schon Sky haben?!
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Was will man denn vom Boxen berichten? Die meinen doch nicht den einen Kampf, der jedes halbe Jahr mal läuft?

    Wieso soll das der Tod für das Sportstudio sein? Nur wegen dieser Sendung wird wohl kaum einer Sky bestellen... :D
    Außerdem ist das Sportstudio doch viel umfassender in den Sportarten. Vorallem im Winter beim Wintersport oder während Olympia, Leichtathletik WM, Tour de France, Schwimm WM oder sonstigen Events sieht Sky doch recht alt dagegen aus mit ihren paar Sportrechten.

    Die wichtigsten Rechte, die Sky besitzt (Bundesliga, 2. Bundesliga) kann das Sportstudio auch in ihrer Sendung zeigen. Ebenso Formel 1.
    Bleibt Sky nur noch Golf... Und deswegen soll es der "Tod des Sportstudios" sein? Wenn das Sportstudio irgendwann mal "stirbt", dann eher aufgrund der späten Sendezeit oder der Aufzeichnungen, aber garantiert nicht wegen Sky.


    Anstatt das Geld für NEUE Liveinhalte zu verwenden, verschwendet man es lieber um bestehende Rechte nochmal zu verwenden.. :D :D
    Wie oft will Sky die Bundesligatore denn noch besprechen? :D Es läuft erstens live, dann gibt es noch ASAT und noch Sky90 am Sonntag. Jedes Tor wird also mindestens 3x am Wochenende bei Sky durchgekaut. (Jetzt sogar 4x) Und Bundesliga wird das Hauptprogramm bei "Samstag Live!" werden, denn worüber sollte man sonst großartig berichten bei den wenigen Sportrechten?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    von Boxen wird nicht viel kommen , die werden ja nicht die Vorberichterstattung vom RTL übernehmen