1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neue Live-Sportshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 25. September startet der Bezahlsender Sky mit "Samstag Live!" eine neue Sportshow. An jedem Bundesliga-Samstag laden die Moderatoren Jessica Kastrop und Simon Südel neben Sportlern auch Zuschauer in die Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Schade, dass ich im Artikel nicht erwähnt werde, wo ich doch der Redaktion die Info gesteckt habe ... :(
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    werd da auf alle Fälle reinschauen oder mal aufnehmen
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Familienfreundliche Sendezeit. Schon klar! :eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Jetzt die Sendung auf Sky C schieben und den Sender für 5 Euro anbieten und der Laden brummt. :p
     
  6. scaatschorn

    scaatschorn Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Für Shows bin ich gerne zu haben. Nur hab ich Pech dass ich kein sky sport habe. Ich hoffe da mal auf das aktuelle Mysterium "sky C".
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Jessica Kastrop - ein Grund nicht zu gucken. Und familienfreundliche Sendezeit ist auch was Anderes. Aber bitte - wem's gefällt.
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    von dir kam die News?
     
  10. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet neue Live-Sportshow

    Selbst wenn man es unverschlüsselt zu dieser Sendezeit ausstrahlen würde, hätte man sicherlich eine unterirdische Einschaltquote. Samstagabend war schon immer Familienabend. Das könnte selbst den tolerantesten Ehefrauen keiner erklären!
    "Ran" am Samstagabend hat das denke ich deutlich gezeigt!:winken:
     

Diese Seite empfehlen