1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Sommerpause Deutschen Eishockey Liga (DEL) der DEL hat am Freitag ein Ende. Der Pay-TV-Anbieter Sky startet mit neuen Sendezeiten in die DEL-Saison 2010/2011.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Finde schlecht, wenn Hockey mit Fussball kollidiert.

    Hier sollte die DEL aus Eigeninteresse sich besser aufstellen
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Das ziel ist sicherlich die Sportberichterstattung im Live Bereich auszudehnen und das wird ja so erreicht. Die Bundesliga ist in einem eigenen Paket.

    Die DEL ist vorher auch mit Fussball kollidiert. Das war am Sonntagnachmittag der Fall und auch wenn die EL Donnerstag gespielt hat.
    Da Freitag meistens Grukenspiele sind, ist das eigentlich keine schlechte Entscheidung.
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Edit: gelöscht wegen Doppelpost!
     
  5. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Schön das sich Sky weiterhin um die DEL kümmert
    Trotzdem muss auch im Free TV mehr vom Eishockey zu sehen sein
    als nur ein kleiner bekloppter Bericht wenn es mal wieder ein paar
    Meinungsverschiedenheiten auf dem Eis gab.:D

    Grüße aus der Meisterstadt

    [​IMG]
     
  6. Michi45

    Michi45 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Eishockey muss wieder ins Free TV.

    Und zwar zu Guten Zeiten wie Donnerstag-Abend oder Sonntag-Nachmittag.

    Die neuen Zeiten bei Sky sind eine Zumuntung für alle Eishockey-fans.Da die kleinen Clubs auch dort Spielen.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ich wäre für Dienstagabend und Sonntagnachmittag ins Free TV. Nur da scheidet Sport1 schon aus. Welcher andere Sender soll es dann machen? Eurosport hatte letzte Sasoin glaube nur Dienstag und Freitagabendspiele gezeigt
     
  8. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Dadurch das Sky die DEL Sendelizenz hat wird es schwer machbar sein
    ganze Spiele ins Free TV zu bringen. Wie schon geschrieben wurde gab
    es das in der letzten Saison ab und zu mal.

    Aber allein schon eine ordentliche Berichterstattung in Sportsendungen
    sucht man vergeblich.

    War ja schlimm genug das die WM nicht bei den Öffis gezeigt wurden.
    Naja, vollgepumpte Fahrradfahrer sind wohl immer noch in der Gunst
    der Zuschauer.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Es ist schon komisch. Damals als die DEL auf Donnerstag gelegt wurde, war das Geschrei groß. Hallen nie voll schlechte Stimmung. Donnerstag ist kein Eishockey Tag etc

    Jetzt wieder das selbe Theater.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Nö, jetzt sind die Hallen bereits leer. Schlimmer als derzeit ging es der DEL (früher Bundesliga) noch nie.
     

Diese Seite empfehlen