1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2009.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    naja, VOELLIG kostenfrei ist's hier auch nicht...und drei Monate umsonst Abo gibt's auch nicht.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Ich sehe schon vor mir einen Sky-Installatuer und ein älterer Kunde.
    "Das Bild ist aber noch nicht perfekt, so wie es jetzt ist."
    - "Nene.. Das muss so." ;)

    :D:D
     
  3. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    das konnte ich auch wieder gut sehen, beim ersten spiel. habe es bei freunden geschaut, die kein sky haben. also über ard.

    und nachher bei mir auf sky einer der wiederholungen gesehen gehabt. und sd-mässig liegen wirklich welten zwischen den ör und sky.

    sky sport hd spiele sehen natürlich klasse aus. langsam denke ich, die machen das mit absicht, damit der unterschied zwischen sd und hd mega deutlich zu sehen ist.

    wenn der installations service auch für kabelkunden so gilt, das sie sich auch mit meiner vermietergesellschaft auseinandersetzen. werde ich den service gerne in anspruch nehmen. :D
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Sky startet Komplettinstallationsservice.

    Als ich 1996 erstmals DF-1 hatte, hat DF-1 auch die Installation der d-box durch einen örtlichen Radio- und Fernsehtechniker bezahlt.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Ist doch ein flotter Preis.
    Ihr solltet aber die Techniker nicht nach der Bildqualität fragen - das ist nicht deren Job!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Das glaube ich, das Du mit Anschluss eines Antennen Kabels und eines Scart Kabels überfordert warst.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Hattest Du eine d-box 1?

    Wenn ja, dann weißt Du, daß es mit "Anschließen, anmachen, läuft" nicht getan war.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Ja ich hatte auch eine D-Box I.
    Und habe das selbst geschafft.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Und DF-1 kennst Du auch noch ?

    Damals spielte es nämlich keine Rolle, ob Du es "konntest" oder nicht. Da mußte ich nicht mal nachfragen, das Gerät wurde ausgeliefert und installiert.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Also wenn ich bei Premiere/sky anrufe und mich über die Bildqualität beschwere, heißt es immer, dass mein Kabel zu lang ist oder die Anlage falsch ausgerichtet ist.
    Wenn ich jetzt einen Techniker kommen lasse, der mir für stolze 250 Euro den ganzen Quatsch neu einrichtet, müsste ja der Pixelbrei Vergangenheit sein und ich ein 1a gestochen scharfes Bild empfangen.
    Ich bin ja gespannt, welche Ausrede sky dann als Nächstes hat, wenn ich mich über die Bildqualität beschwere. Vielleicht schlechtes LNB, falscher Fernseher, falsche Wohnung ...
    Oder bekomme ich dann die 250 Euro erstattet? :winken: