1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet im Juni TNT Serie HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Hast Du nicht richtig gelesen? Das ist doch gerade der Grund, warum SchrinnSchrinn das geschrieben hat.
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD


    hallo,
    bon gusto und e! sollen auf der p7s1 plattform in hd starten, neben den 3 neuen hd ablegern.
    mfg
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD


    hallo,
    ich hab jetzt schon 50 über astra und hotbird.
    mfg
     
  4. StefanLu

    StefanLu Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Weckt mich wenn es wieder einen Krimikanal mit Tatort gibt. Dann sage ich der GEZ lebe wohl und hallo Sky.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Hoffentlich schnappt sich Sky noch schnell Sport 1+ HD, bevor der auch bei p7s1 landet.
    Auf Sport1+ läuft u.a. die komplette 500er und 1000er Serie im Herrentennis ohne Werbeunterbrechungen, Darts, Volleyball und NFL auf deutsch.
    Von den Seriensendern wünsche ich mir auf jeden Fall noch Syfy HD und 13th Street HD.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Die News rund um Sky werden immer besser. Erst die News mit Sky Atlantic HD und nun TNT Serie HD.

    Ich freue mich riesig. :love:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    sehr spannend. wie es aber scheint, wird kein TNT Film HD kommen. also kommt TNT Serie doch auf einen sky TP?!
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Klasse Nachricht, darauf haben alle gewartet. Freu mich auf TNT SErie in HD @ sky.


    Ich habe jetzt einige Woche seit einer Neuinstallation meines Receivers die übrigen Satpositionen nicht mehr eingestellt und geschaut, aber bis vor einigen Wochen war/ist Trace Sport/ Tropical / Urban HD Free2Air zu sehen auf Eutelsat 10 oder 9 Grad Ost.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Tja, dann war es dass wohl mit BonGusto. Entweder auf einer Plattform oder gar nicht. Ist ganz einfach. Sei denn man bekommt das wie bei den HD-Schrott Sendern auch über die Sky Karte kostenneutral freigeschaltet.

    Juergen
     
  10. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Es ist doch eigentlich was ganz normales, dass nach und nach alles in HD gesendet wird. Da brauchts doch eigentlich kein Aufschrei mehr.:winken: