1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet im Juni TNT Serie HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    TNT Serie HD war DEFINITIV der wichtigste HD-Seriensender bei Sky, der im Angebot gefehlt hat. Allerdings sollte man damit nicht aufhören: TNT Film HD, SyFy HD, 13th Street HD, Glitz HD und AXN HD sollten über kurz oder lang folgen.

    Trotzdem eine TOLLE Meldung und mit FOX HD, Sky Atlantic HD und TNT Serie HD ist auf jeden Fall ein attraktives Angebot an Serien in HD vorhanden. Wohlgemerkt alles im Zweikanalton... :)

    Greets
    Zodac
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    TNT-Serie ist wirklich grottig, nicht alle Inhalte, aber die Art der Präsentation. Schlimmer geht es nur noch mit Werbeunterbrechungen. Ich habe den lange genug mit KD-Home HD sehen können, genauso wie TNT-Film-HD.

    Trotzdem natürlich positiv für Sky und Skykunden. Aber überschlagen vor Freude würde ich mich deswegen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Wirklich ein klasse Nachricht!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Ehrlich gesagt habe ich das erwartet. Vermutlich wird das auch ein Teil der Abmachung gewesen sein für Sky Atlantic das Turner einer Sender in HD aufschalten darf bei Sky. Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn da noch der ein oder andere Turner Sender folgen wird. Natürlich hat Sky aber auch ein berechhtigtes interesse daran den Serienbereich gut aufzustellen. Ich denke das haben Sie dann jetzt mit Sky Atlantic HD, TNT Serie HD und Fox HD geschafft.

    Man kann schon fast meinen das Sullivan jede Baustelle einzelnd angeht. Aber das macht er dann sehr gründlich:winken:.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Und es passiert endlich auch mal was. In den letzten 2 Jahren hat sich ne menge getan.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Wieviel HD Sender sind's dann im Welt Paket?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Endlich "Knight Rider" in HD. :D
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Dann sind wir bei 9 HD Sendern im Welt Paket
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Kabel bietet mehr als das doppelte, ich bleib dabei......erstmal. :LOL:
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    ARD HD. ZDF HD, Anixe HD, Servus TV, Sonnenklar TV HD, QVC HD, HSE 24 HD und Arte HD hab ich nicht aufgezählt, die hat man natürlich ebenfalls per Sat umsonst dabei.