1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet heute neuen Pop Up Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.769
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky spendiert im August den Superhelden von DC einen eigenen Pop Up Sender. Eine reichliche Woche lang können Fans rund um die Uhr die Abenteuer von Batman, Joker, Harley Quinn und Co. verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Sky,


    Wenn ihr wirklich mal etwas mit einem Popup Sender reißen wollt, macht einen Marvel Popup mit allen 23 Teilen der Infintiy Saga.

    Nachdem wir in D ja erneut die Gelackmeierten sind und keine eigene Box bekommen werden, wäre das ein echter Coup.
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney+ ?
     
    -Loki- und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Disney+ gibt es nicht alle Filme aus dem Marvel Cinematic Universe.
     
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber mehr als bei Sky :D welche fehlen denn noch?? ich dachte es wären nur Spiderman und Hulk??
     
    -Loki- gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.527
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche "eigene Box"?
     
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    KLX gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.260
    Zustimmungen:
    20.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer stellt sich sowas noch ins Regal zum verstauben? Ich nicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Müsste ich mal gucken. Hab mir eh fast alle bei iTunes gegönnt, so dass ich die Verfügbarkeit nicht wirklich verfolge. Letztens fehlte auf jeden Fall "Ant Man and the Wasp" und auch "Spider-Man: Homecomming" dfürfte nicht enthalten sein. Dessen Fortsetzung sowieso nicht, da diese gerade bei Sky läuft. Sie ist aber gerade bei iTunes im Angebot, weswegen ich wohl heute zuschlage.

    @Eike Blu-rays und DVDs kaufe ich nur noch sehr selektiv. Meistens Filme und Serien, die nicht gestreamt werden können. Deren Anzahl ist ja leider nicht gerade klein.
     
    -Loki-, Cumulonimbus und Force gefällt das.
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich glaube es sind mittlerweile wirklich nur noch Hulk und Spiderman. Ich hab einige davon auf BD, andere als digitaler Download. Allerdings muss ich auch sagen, die beste Bild-und Tonqualität bietet in meinen Augen doch Disney+. Die Box würd ich mir auch nicht holen, dann schaue ich sie mir lieber bei Disney+ an (was ich schon immer mal tun wollte, aber leider nie dazu komme :) )....einfach zu viele Serien im Moment, da bleibt kaum noch Zeit für Filme..
     
    Cumulonimbus gefällt das.