1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet große Musikevent-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Dann schwenk Deine Satellitenantenne auf 28,2° O! Dort sind massig Musiksender frei empfangbar - und das sogar von Musikrichtungen, von denen es hierzulande nichts gibt.

    Zeiten ändern sich halt. In Zeiten, in denen es immer mehr Sender für immer weniger Zuschauer (welche tatsächlich vorm Fernseher sind) gibt, müssen auch Musiksender sehen, wo sie bleiben. Um den Verlust an Werbeeinnahmen auszugleichen, geht man eben ins Bezahlmodell über. Für mich ist das überhaupt kein Widerspruch sondern ein völlig normales wirtschaftliches Verhalten.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Sky habe ich wegen der Bundesliga, auf einem Musikkanal habe ich noch kein Fussballspiel gesehen.:eek: Im übrigen HD+ ist auch kein Free Tv.;)
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Würde aber für eine sinnvolle Übertragung auch bezahlen.Was von Rock Am Ring da übertragen wird ist ja nur Stückwerk,ganz zu schweigen von den unterirdischen Moderatoren.
    Ein Pay-Per-View-Kanal mit mehreren Feeds,damit man auch alles mitbekommt,sowie kommentarlos währe mir schon was wert.:winken:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    naja 3 sat kriegt auch den pop around the clock hin.....

    und als fta werden die lizenzen auch was kosten. da muss auch bei einem sky abo was dafür übrig bleiben.

    alles killen um den hundskick zu bezahlen kann keine strategie sein, um neue kunden zu kriegen....

    OT: sky startet auch die "darf nicht mehr aufgenommen werden-Reihe"

    was da mit skyfall auf cinema hd gemacht wird, darf nicht durchgehen.... aber zu dem thema schweigt sich DF ja aus....
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Was wird denn mit "Skyfall" gemacht?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Wieviel Prozent haben schon 28,2 Grad?
    Würde mal behaupten, 90% aller SAT-Nutzer in D haben nur 19,2 Grad. Weitere 5% Eurtelsat und der Rest vielleicht 28,2 Grad.

    Das ist nur die Aussage der Musiksender.
    Wenn man aber die Leute fragt, sagen alle, dass sie Free-TV-Musiksender vermissen!
    Sprich: Wenn MTV und VIVA heute wieder rund um die Uhr Videos senden würden, würden die Leute das auch gucken!
    Aber das kapieren die Chefs ja nicht.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    es wird das aufnehmen "unmöglich gemacht"

    man kann mit dem epg problemlos "aufnehmen" programmieren

    es nimmt angeblich auch auf (habe es nicht gesehen, da geschlafen)

    aber wenn die sendung aus ist, ist die aufnahme weg, so als ob was nie aufgenommen wurde.

    war am sonntag 20:15 so, in der nacht so auf mo und gestern nacht.

    es ist KEIN versehen

    hier der originalthread....

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...6-kein-zurueckspulen-auf-sky-cinema-hd-2.html