1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet große Musikevent-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Weil die Musiker mit ihrer Arbeit - wie Du auch - Geld verdienen möchten. Letztendlich sind aber die MUsikkanäle durch die Bank weg, Werbekanäle.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Ich hab mir gestern abend bei Arte Live Web Anna Calvi angeschaut :love:. Nicht aus der 2 Jahre alten Konserve wie bei Sky, sondern per Live Übertragung und auch noch kostenlos.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Ach und das konnten sie in den 80er und 90er-Jahren etwa nicht, als es noch MTV und VIVA als Free-TV gab?

    Eine bessere Werbung für ein Album gibt es doch gar nicht, als sein neues Video auf einem Free-TV-Musiksender laufen zu lassen!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Meiner Meinung nach keinen Cent mehr wert,
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Die Zeiten ändern sich halt. Damals gab es aber auch nur eine handvoll Sender, wo man schon mal länger hingesehen hat. Heute versucht man durch ein Bezahlkonzept die zurückgehenden Zuschauer zu kompensieren.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Sorry, aber in Bezug auf Musikfernsehen kann ich da nur widersprechen!
    Jeder, den ich kenne, vermisst die guten alten Musiksender.
    Ich will doch Musikvideos am Fernseher gucken und nicht am PC!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Warum nicht? :confused:
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Weil es früher auch gratis war.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Früher ...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Tja... Für alle, die immer gegen HD± schimpfen: Auch mit eurer Unterstützung von sky tragt ihr dazu bei, dass Dinge wie das Musikfernsehen leider aus dem Free-TV verschwinden