1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet große Musikevent-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Jau.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Das sind aber meist ältere Konzerte
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    hab da aber auch schon aktuelleres gesehen, damals bei Shania Twain mal oder so...
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Ich sehe das etwas zwiespältig mit den Musiksendern. Da habe ich immer das Problem, dass ich diesen Mainstreamkram nicht will. Der läuft im Radio rauf und runter. Und alles, was Sparten bedient, wird in Kürze wieder eingestellt, weil ja keine Quote da ist. Ich finde diese Musikevent-Reihe generell begrüssenswert, möchte aber auch Sachen aus dem Heavy-Bereich sehen. Sky hat mal eine grössere Zahl von Konzerten aus Wacken per PPV zur Verfügung gestellt, das fand ich richtig gut, vor allem weil es komplette Konzerte waren und nicht diese Zusammenschnitte a la ZDF-Kultur, die dann auch noch von überflüssigen Kommentatoren zerredet werden.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Was sie beim Fußball eben nicht leisten, deswegen finde ich dieses Argument daneben.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Das sind auch nur gekürzte Sachen, immer knapp eine Stunde. Für mich ist das inakzeptabel.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Für mich ist eher unakzeptabel, dass auf heutigen CDs oft nicht mal mehr 40 Minuten drauf sind!
    10 Lieder auf nem Album sind schon dreist.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Das scheint mir verzerrte Wahrnehmung (in Bezug auf "früher war das eher seltener der Fall")
     
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Sky hat auch diesen Zug verpasst, sein bukett in Sachen Musikangebot zu ergänzen.
    Ich jedenfalls, werde niemals für exkl. Extramusik zahlen!

    Jeder der versucht, mal über den Tellerrand von Astra 19° zu blicken wird feststellen
    das er mit Musiksendern zugeschissen wird.

    OT: Der einzige Sender den ich mir bei Sky gewünscht hätte, wäre
    DeluxeMusic HD in 5.1 gewesen....evt. noch VH-1.
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet große Musikevent-Reihe

    Erinnere mich gut an Pink Floyd Live in Venice auf Premiere.:winken:

    Und zu Classica möchte ich erwähnen, dass der 24h Betrieb schon längst überfällig ist.
    Aber wir Klassiker sind halt nur eine Randgruppe.

    Obwohl wir Klassikhörer mehr auf das akustische, als auf das optische Erlebnis stehn.