1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Ich dachte schon nur Fußball :D

    Sky "Sportkanal" herrlich...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Naja, für F1, Golf und Tragikomödie ähh... Wrestling hat man keine solchen Rechte :LOL: .
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Das ist natürlich richtig, aber bei YouTube wird man ein höheres Publikum erreichen. Wenn man in der Suchzeile nach Sportvideos sucht, dann bekommt man auch die Videos von Sky angezeigt. Dies erhöht die Recihweite der Videos.
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Wäre wünschenswert...;)
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Das wird wahrscheinlich noch kommen. Sky tut alles, um die Quote der Harald Schmidt Show zu steigern. Mit der Verbreitung der Sendung bei YouTube bekommt man natürlich eine hohe Quote ;)
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Wäre super...;)
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    In dem Fall würde ich die Show auch gucken. Grundsätzlich wäre das auch gar keine schlechte Idee für Sky. So refinanziert sich Harald Schmidt dann wenigstens teilweise.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Ach warum bin ich nicht überrascht?
    Sky Sport auf Youtube angeklickt und was sehe ich:
    Fußball...Fußball... Fußball...:wüt:
     
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Was hier wieder gemeckert wird...ich finde den Channel wunderbar.

    Was haben sich Internetuser (insb. auf YouTube) jahrelang mit illegalen Videos, vorzugsweise mit der Handykamera vom Bildschirm abfotographiert, herumschlagen müssen, die auch nach einigen Stunden wieder gelöscht waren. Das schlimme war ja, dass es auch keine legale Alternative gab. Bundesliga, CL und co. waren im Netz praktisch nicht vorhanden. Die Sky-eigene Mediathek - von der Qualität her ein Witz.

    Was nun? 1080p, alle wichtigen nationalen und internationalen Begegnungen für lau. Meines Erachtes war dieser Schritt von sky der Beste innerhalb der letzten paar Jahre.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    stimme ich absolut zu. Bin überrascht wie lang die Highlights sind. Hab etwas mit 2-3 Minuten erwartet, aber es geht oft 7-9 minuten. Klasse :)