1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut seine Präsenz auf der Video-Plattform Youtube weiter aus und hat nun den ersten eigenen Sport-Kanal auf dem Portal gestartet. Ab sofort können auf Sky Sport Highlight-Videos aus den Bereichen Fußball und Tennis kostenlos abgerufen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Läuft da auch Harald Schmidt? :D
    Spaß bei Seite - das ist auf jeden Fall eine gute Idee, um Leuten, die bisher kein Abo haben, sich aber dafür interessieren Sky näher zu bringen. Gerade das Sportpaket mit Buli, CL usw. dürfte ja das Zugpferd von Sky sein, sonst würden die nicht so viel da rein investieren.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Ich finde, dass es ein gutes Angebot von Sky ist. Da zeigt sich, dass man hochwertige Inhalte auch kostenlos für die Kunden und Nichtkunden anbieten kann.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Die Sky Mediathek ist nicht anderes.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Wirklich, denn ich finde aktuell nichts mit Sport von SKY auf YouTube. Kann jemand hier den Direkt Link posten?:confused:

    Finde ich aber super, weil unter anderem beim Montags Spiel aus der 2 Bundesliga (auch hier und da mal bei Champions League Zusammenschnitten mit deutscher Beteiligung) eine ausführliche Zusammenfassung (wie auch auf Sport 1) fehlt. Gibt ja nur ne Analyse mit kurzen Torhighlights. Sonst nur Gequassel. Deswegen hoffe ich, dass die Qualität auf dem YouTube Kanal höher vorhanden ist auf der SKY internen SKY Mediathek, die nur grausige SD Bildauflösung hat.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    So schlau war ich auch. Da ist aber "ab sofort" kein Sport zu sehen, wie in der Mitteilung erwähnt. ;)
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Oder der Kanal (mist, jetzt hatte ich gerade nen Link gefunden, zu spät....) dafür gibt's auf dem anderen Sky Kanal ne Dosis HS. :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky startet ersten eigenen Sport-Kanal auf Youtube

    Super, dann kann ich mir ja jetzt mein Sky-Abo sparen und alle Sport-Highlights auf Youtube kostenlos ansehen!!! :eek::eek::rolleyes: