1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet eigenen Weihnachtssender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Auf diese Frage erwartest du wohl keine ernsthafte Antwort drauf oder? :eek:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Komm gibs zu, du hast gar kein Sky und willst hier nur Stimmung machen ;)
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    deswegen müsst Ihr euch jetzt nicht zerfleischen normal sollte jeder seine Meinung äussern dürfen
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Natürlich habe ich Sky, deswegen rege ich mich doch auf. Wenn ich kein Sky hätte, warum sollte ich mich dann aufregen, ist ja wohl logisch oder? Allerdings frage ich mich, wie lange noch.

    Ein Blick auf Sky UK oder Sky Italia verrät, warum ich hier von einem Desaster spreche, was das Filmprogramm angeht. Aber das wollen ja viele Sky Fanboys nicht einsehen, das wir viel Geld für billiges Programm ausgeben. :rolleyes:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Netter Marketing-Gag, Sullii weiß wie man es macht.:cool:

    Aber mein Weinachtsprogramm muss ich mir dann wohl wieder selbst zusammen stellen.:(
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    fernsehfan, brauchst du doch auch nicht.
    Ich werde wegen Sky Weihnachtsmann auch nicht in den Superhype einstimmen. Wegen den paar Themenabenden.
    Idee von mir. Als nächster Termin bietet sich Sky Easter an.:D
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Ich hoff mal du meinst nicht mich als Fanboy, blind zufrieden bin ich mit dem Programm auch nicht und ich wie ich vorher schon geschrieben habe ist das halt als Highlight-Kanal des Jahres zu sehen, man wird dort mit Sicherheit höhere Einschaltquoten wie auf dem normalen Cinema Hits HD erzielen und kann so besser der Werbekundschaft gegenüber argumentieren.

    Zu dem Blick nach UK und Italia, da biste wirklich selber schuld, sowas macht man auch nicht ;) Und das Filmpaket ist für mich nicht die Hauptbaustelle bei Sky DE
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Naja, ich schiele gerne mal rüber, damit ich immer weiß, was einem hier vorenthalten wird.;) :( Ich bin einfach nur enttäuscht, das man heiß gemacht wird und dann wird nicht eingehalten, was auf der Verpackung steht, obwohl es möglich gewesen wäre.

    Naja, was solls. Habe meinen Ärger Luft gemacht und damit ist das Thema für mich durch. ;)
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Ein kleines Highlight gibts doch für so Romantiker wie uns beide:

    Sissi in HD :love: :D

    Und um Sissi erträglich zu machen noch ne kleine Alternatividee: Jedesmal wenn das Wort "Majestät" gesagt wird, nen Kurzen trinken, dann kommt das Christkind ganz schnell :D
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    naja das komplette Programm kennt man noch nicht vielleicht ist ja was im Nami Programm dabei