1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet eigenen Weihnachtssender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Entschuldige mal. Wenn man einen Sender namens Sky Christmas startet und damit rumprahlt, dann erwarte ich, das da auch mindestens EIN Weihnachtsfilm läuft.

    Es läuft aber kein einziger Weihnachtsfilm und daher kann man schon von verarsche sprechen und eine umbenennung ist völliger schwachsinn.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender


    Hallo das soll ein Marketing-Gag sein die Weihnachtsfilme werden dann wo anderst laufen weil auf dem Sender sollen ja jeden Tag zu einem bestimmten Thema Filme laufen und das finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    @Tom123: Du hast doch Sky UK, wie ist es denn bei eurem Christmas Channel, laufen da ähnlich wie bei uns Themenabende oder gibts da spezielle Weihnachtsfilme?
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Wo steht das, dass es ein Marketing Gag sein soll? Das wäre aber ein schlechter Gag, denn das stiftet nur Verwirrung. Und auch wenn es wirklich so sein sollte, finde ich es aber trotzdem lächerlich, das nicht ein Weihnachtsfilm darauf läuft.

    Zumindest an Weihnachten selbst, hätte man Weihnachtsfilme senden können, aber nichts. Man wird gezwungen, sich die Filme im Free TV anzusehen, weil Sky es nicht auf die Reihe bekommt, ein passendes Programm auf die Beine zu sellen.

    Und dann wundern die sich, das die Abonennten ausbleiben. Mittlerweile kann ich es verstehen, denn Sky bietet wirklich keinen großen Mehrwert gegenüber dem Free TV.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Ja, das würde mich auch brennend interessieren, wie es in UK aussieht. Ich gehe jede Wette ein, das auf Sky UK im Christmas Channel auch Weihnachtsfilme laufen werden. Nur Sky DE bekommt das nicht auf die Reihe. Entweder sind die völlig inkompetent oder es fehlt mal wieder das Geld.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    hier steht es
    DWDL.de - "Sky Cinema Hits" wird zu "Sky Christmas"


    Du weisst doch gar nicht ob auf den anderen Filmsendern Weihnachtsfilme laufen soweit ist die Programmvorschau noch nicht aber bis jetzt war es immer so das an Weihnachten auch Weihnachtsfilme liefen.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Wart doch einfach mal ab, natürlich ists schade das auf Christmas keine Weihnachtsfilme kommen, aber im Sky Portfolio gibts massenhaft Sender, du glaubst doch nicht ernsthaft das da nirgends ein Weihnachtsfilm läuft? TNT Film etc. wird dich zumüllen mit dem Zeug ;)
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    schau mal da:)

    http://movies.sky.com**********-channel-hd

    warum darf man hier nicht C h r i s t m a s schreiben ? das word kommt jedenfalls noch an stelle der sterne
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Gut, also ein Gag. Sehr witzig kann ich da nur sagen. Die kapieren bei Sky aber wirklich gar nichts. Aber lass die mal machen, der Pleitegeier macht ja schon seit Jahren überstunden, beim Fliegen über dem Firmengelände. ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky startet eigenen Weihnachtssender

    Hab grad mal im Sky Magazine geschaut, was in diesem Jahr so kommt: Auch Themenabende aehnlich wie in Deutschland (Disasters, Best of the 80s, spies, dance, Comics Day, etc)... aber auch Weihnachtsfilme (The Muppet Christmas Carol, die Home Alone Filme, White Christmas, It's a Wonderful Life...)