1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gab es zu analogen Premiere-Zeiten auch mal eine Nachwuchshumoristensendung. "Quatsch Comedy Club" oder ein Vorläufer davon?
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    wie ich vorhin erwähnte. erstmal abwarten was das sein wird. es kann sehr gut sein, aber die castings generell sind mitlerweile auch schon sehr verbrannt und total duchgespriptet und gebrieft.

    sämtliche sender in deutschland haben nicht mehr den zuschauer direkt im blick, sondern eher die quote und werberelevante zielgruppe. so lange es auf dem system beruht, ändert sich auch qualitativ nix im tv, egal wo, ob pay, privat, ör oder im netz.

    der zuschauer scheint solche sendungen zu mögen, ich ehrlich gestanden auch, aber nicht so gestellt/gescriptet. hier wird jedes format bis auf die asche verbrannt. selbst die richtershows wären gut, wenn man es nicht so überreizt hätte. jede shows oder jedes script kann gut sein, nur wie es aktuell jeder sender zeigt und wie es produziert wird, sind sie nur ein fluch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    @cedra:
    Es werden nicht genug vernünftige Filme gedreht.
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Es sind ja nur fünf Sendungen geplant,und ich glaube mehr wird es auch nicht geben.
    :winken:
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Gerüchte zufolge will sky sky comedy an RTL verkaufen und es soll wohl RTL Comedy starten :D

    Nun zum ernst: Sowas gehört nicht auf sky. Vielleicht zu RTL oder ProSieben. Aber zu einem sogenannten Premium Verein?

    NEIN :winken:
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Wahrscheinlich ist innovatives und halbwegs anspruchvolles pay tv in Deutschland gar nicht möglich, weil das bei uns von unserem öffentlich rechtlichen Fernsehen bereits abgedeckt wird. Zwar sind solche Sendungen zwischen Telenovelas und Zoo-Dokus immer tiefer im Programm versteckt, aber es gibt sie noch. Habe letzten Montag zufällig in "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" reingeschaltet und mich köstlich amüsiert. Das sind die Sendungen die andernorts wahrscheinlich im PAY TV laufen würden, bei uns halt bei den Öffis. Also bleiben für Sky nur noch die Pocher und Desirée Nick Brosamen.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Mumpitz. Um auch nur ansatzweise an das abgrundtiefe Niveau von RTL zu kommen, braucht es sicher mehr als so eine Castingshow.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Darf ich wirklich? [​IMG]
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Der ist gut! Ich frage wie ich es bei Sky und 30 Filmpremieren im Monat immer noch geschafft habe rund 4 bis 8 zusätzliche Filme mir auszuleihen, da die Chance diese im dt. Pay-TV zu sehen Richtung 0 tendierte. Dazu noch etliche Filme auf den ÖRR, die man ebenfalls bei Premiere oder Sky nie zu Gesicht bekommen hat. Jetzt liefern sie nur mehr 20 Neustarts, darunter nicht nur Filme sondern auch ganz normale Serien. Ein Armutszeugnis für ein angeblich Premium Pay-TV Sender.

    Das sie sich jetzt auch noch auf das Niveau von Castingshows herunter begeben, zeigt doch nur, welche Kunden sie in Zukunft ansprechen wollen (bzw. dank der Hauptausrichtung im Programm wahrscheinlich schon zur genüge haben)

    Juergen
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Davon muß man wohl ausgehen.

    Ein schleichender weiterer Versuch halt den Abonnenten an immer mehr Werbung zu gewöhnen.

    Hatte man da nicht vor Monaten einen Marketing Manager oder so aus Italien eingestellt ?


    Aber deutlich teurer da die Subventionskunden dann ja wegfallen ;)


    Man gleicht sich halt langsam an.

    RTL und die Privaten bauen zum Pay TV Prinzip um und sky wird vermutlich jetzt ins Unterbrechungswerbegeschehen einsteigen.

    Hat man dann eigentlich ein Sonderkündigungsrecht weil man mit "ohne Werbeunterbrechungen " geködert wurde ?


    Für mich wäre das nämlich ein Kündigungsgrund wenn ich ein sky Abo hätte, ich hasse diese Castingshows wie die Pest.

    Es gibt genug TV Serien um damit einen Kanal zu füllen, Serien sind bei sky total unterrepräsentiert !
    Îch finde ein Serien HD Kanal wäre dringend angebracht, alleine schon um Konkurrenz zu den anderen Pay TV Sendern zu machen die ebenfalls über sky von manchen sky Kunden zu sehen sind.