1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Sky als reiner Fußballsender wäre allemal ehrlicher.
    Den Sky-Kunden, die teures Geld für exclusives Fernsehen (das es eigentlich schon nicht mehr ist) bezahlen, billige Castingshows anzubieten, ist eine Frechheit.
    Mir kommt es vor, als würde das sinkende Schiff Sky, noch alles über Bord werfen, bevor es auf Grund läuft.
    Für mich wird es Zeit, Sky zu kündigen.
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Der Prozess vom Premiumfernsehen zum TrashTV schreitet immer mehr voran. :rolleyes:
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Für den mist ist Geld da, aber für die Formel 1 nicht.
    Das soll jemand verstehen.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    schlimmer gehts nimmer.

    der fairnesshalber sollte ich erstmal abwarten, aber unter genannten fakten ist es eine offenbarung, dass sky langsam sich RTL-niveau nähert. :eek::(
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Ein Gutes hat sky ja noch und hoffe dass es sich das auch bewahren wird. Der Vorteil mit sky+ sehen zu können was und wann man will, so muss man sich das lineare Programm nicht antun. Einfach direkter das Programm selber selektieren.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Es darf gelacht werden. Wie wahr, wie wahr. Wenn es nicht so traurig wäre... :rolleyes:
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Sky strengt sich eben an. ;)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Nicht vergessen,
    Alles nur zum wohle des kunden:D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Die schwerst lispelnde Dschungelshowsiegerin Désirée Nick bei Sky.
    Bleibt uns Skyianern denn gar nix erspart.;)
    Und nun auch noch Casting im PayTV.
    Nun ja - man muss ja nicht usw. usf.
     
  10. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

    Sky als reiner Fußballsender wäre für mich ein Grund zu kündigen, was soll ich mit diesen albernen rum gebolze?

    Gut dieses Casting-Quatsch brauch ich auch nicht, aber dieses rum gebolze könnten man meinetwegen abschaffen. Und lieber das Geld in mehr Filme rein stecken.