1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet an Pfingsten Pop-Up-Channel für die ganze Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon einige Male hat Sky sich mit kurzfristigen Sender-Aktionen bestimmten Themen oder Filmreihen, wie James Bond oder Star Wars, speziell gewidmet. Nun sind Animationsfilme an der Reihe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und dafür wieder eine Eilmeldung :devilish:
     
    l'aventurier und tv--satt gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin lässt man mal "Sky Hits" dafür mal in Ruhe. Aber um diesen heißgeliebten Ereignischarakter zu generieren, hätte es auch hier keiner Umbenennung eines regulären Kanals bedurft.
     
    Force gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Was Sky sich immer wieder ausdenkt. :(
    Nur um die gleichen Filme wie vorher, extra mit Sonder-Logo in der Ecke zeigen zu dürfen.
     
    grinsecatz, l'aventurier und watis gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Yeah, noch solch sinnvolle Diskussion, ach ne Gemaule..:poop:
     
    Mike91 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Stimmt, genau so sinnvoll, wie solche Aktionen von Sky.
     
    tv--satt gefällt das.
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wie mit dem Morgan Freeman Tag morgen auf Sky Cinema Hits HD. Da laufen auch nur Filme wo man gerade aktuell die Rechte hat und eh schon zig Male liefen. Dabei gibt es noch viel viel mehr an Filmen mit Morgan Freeman. Nur da hat man eben keine Rechte daran.
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Oh toll...jetzt gibts noch nen extra Sendername für Filme die schon seit Monaten hoch und runter laufen...und das wegen 1 Neustart.
    Wahnsinn was Sky da auf die Beine stellt.
     
    l'aventurier und zypepse gefällt das.
  9. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    premium pay tv
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leute auf diesen Marketing-Blödsinn tatsächlich reinfallen und das tatsächlich für innovative Eventprogrammierungen halten, obwohl die gleichen Filme seit Monaten rauf und runter laufen.
     

Diese Seite empfehlen