1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet 3D-Angebot im Oktober 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von THG, 2. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THG

    THG Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    Anzeige
    Sky startet 3D-Angebot im Oktober 2010 (02.09.2010)

    @alle,

    wer hat denn von euch schon einen 3D TV?
    Leider ist noch kein Preis für den neuen Kanal ab Januar 2011 verfügbar.
    Bin mal gespannt was da Sky für haben (will) möchte!

    Lg

    THG:winken:
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sky startet 3D-Angebot im Oktober 2010

    Habe mir im Februar gerade erst einen neuen Philips Flat geholt, nicht 3D tauglich! 3DTV ist mir total egal solange es nur mit einer Brille funktioniert.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet 3D-Angebot im Oktober 2010

    Bin auch mal gespannt, was Sky dafür haben möchte.

    Denke aber, dass der Sender dann in ein Paket bzw. in eine Paketkombination mit einfließt und so bei Buchung von z. B. Film + Sport inkl. HD inklusive ist, oder so in der Art, wie es z. B. schon bei dem Sky iPad App ist (mind. Sport / BuLi + HD).

    Mein LCD ist leider auch nicht 3D-fähig, und aufgrund seines Alters (1 1/2 Jahre), der noch nicht in rentablem Umfang angebotenen Medien in 3D und der noch nicht massentauglichen Preise der 3D-TVs, werde ich wohl vorerst auf den Sender verzichten (müssen).
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen